Welches "Multimedia Handy" ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hellslayer, 31. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2006
    Hi Leute,

    Also ich will mir jetzt in den Semesterferien ein neues Handy zulegen und wollte euch fragen welches ich mir kaufen sollte?

    Es sollte haben:

    x ~500 MB Speicherplatz
    x Videokamera, Digitalkamera (Wenn möglich mit Blitz)
    x MP3 Player sollte integriert sein
    x sollte bedienungsfreundlich sein
    x ein gutes (modernes) Design
    x sollte Praktisch sein (einfache Bedienung)

    Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe 10er sind natürlich selbstverständlich.

    Kennt vielleicht auch noch jemand Seiten wo man die neuesten Hadys begutachten kann dann könnt ich mich selbst auch noch informieren?

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2006
    www.areamobile.de

    oder

    www.xonio.com


    würde ich dir raten...


    aufjedenfall solltest du bei areamobile.de vorbei schauen, die haben mir schon bei vielen entscheidungen geholfen ^^
     
  4. #3 31. Januar 2006
    also ich persönlich bin mit meinem motorola E1000 zufrieden. habs bei ebay zu weihnachten für 110€ geschossen (neu). dann hab ich mir noch ne 512Mb transflash karte geholt (um die 30 bis max. 35€). und schon hatte ich ein einwandfreies handy.. natürlich hab ich noch dieses sch*** vodafone branding runter gehauen.

    bin jetzt sehr zufrieden.

    hat alle funktionen drin die du aufgezählt hast
     
  5. #4 31. Januar 2006
    Falls du genug Kohle hast, dann hole dir ein Handy der N-Serie von Nokia (ABER NUR DIE N-Serie IST ZU EMPFEHLEN!!!), oder wenn du net so viel ausgeben willst und trotzdem alle Funktionen haben willst, dann greif dir das Sony Ericsson K750i...oder du wartest auf den Nachfolger ---> K800i (mit 3,4 MP Kamera oder sowas und über 400 MB integrierter Speicher!)

    mfg BIG_ST
     
  6. #6 31. Januar 2006
    Also ok danke für die Vorschläge 10er hab ich schon an alle ausgeteilt :) also für welches sollte ich mich jetzt entscheiden welches findet ihr am besten.

    Das Nokia N90 hat mich sehr einbedruckt mit der tollen Auflösung und Qualität der Fotos hat das N90 irgendwelche Nachteile außer dem Design?
     
  7. #7 2. Februar 2006
    hey


    das n90 ist einfach viel zu groß. wenn du das mal in echt gesehen hast denkst das wär ein pocketpc.
    also in die tasche passt es nicht und natürlich ist es auch viel zu schwer
    fazit: einfach nur klobig, vielleicht gute funktionen aber in einer viel zu unhandlichen hülle


    ich würd dir dieses handy empfehlen, hat alles was du haben wills und noch ein bisschen mehr. http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_loader&php=php1_10333&zone=pp&lm=pp1&pid=10333


    mfg dani500
     
  8. #8 2. Februar 2006
    Also wenn du Anfänger bist ist das dann is das SX1 genau das
    richtige! Aber wenn du schon plan hast dann die N-reihe von Nokia ;)
     
  9. #9 2. Februar 2006
    Doch sony ericsson hat auch richtig geile handy aber musste halt gucken
     
  10. #10 2. Februar 2006
    Oder du besorgst dir das Motorola A 1000

    Ich habs auch und bin zufrieden...hat nicht jeder, is mit touchscreen hat symbian...

    kult gerät...musst mal bei ebay nach gucken...
     
  11. #11 3. Februar 2006
    hab das k750i gekauft. da der speicher immer so schnell voll war (64mb) habe ich mir eine 512mb karte gekauft und muss sagen dass es sich gelohnt hat. ohne ende platz!! würde ich nur empfehlen.
     
  12. #12 3. Februar 2006
    hi ich würde noch ein paar wochen auf das sony ericsson w810i warte!!

    das hat super design und kabelfernbedienung!!
     
  13. #13 3. Februar 2006
    Ich bin auch mit meinem motorola E1000 zufrieden.
    kann es nur weiter emfpelen.
     
  14. #14 4. Februar 2006
    motorola V550 mit dem mp3 player komm ich net kla aba ansonsten issis goil
     
  15. #15 4. Februar 2006
    @Fracturner

    Das V550 hat keinen keinen erweiterbaren Speicherplatz und die Kamera ist denke ich auch nicht das was er will, da man keine Videos aufnehmen kann....
     
  16. #16 4. Februar 2006
    ich geh immer bei ebay auf die kategorie handys ohne vertrag dann

    höchste beitraege zuerst, sofort und neu...

    dann nen bisl blättern und du findest alle guten , neuen handys....die kannste dann bei geizhals oda so vergleichen!

    ich persöhnlich würde was von sony ericson emphelen....

    mfg
     
  17. #17 4. Februar 2006
    hi,

    ich hab mir heut das w900i von se bestellt, Zurzeit find ich das Handy einfach am besten, und hat alles was man braucht.

    gruß
    reality2004
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...