Welches Navigation nutzt ihr welche vorteile hat es

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FreeFighter, 18. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2007
    Hi

    also ich habe mal hier gesucht aber nichts so richtig was zu diesen thema gefunden?( , ich hoffe mal das dieser treade gut kommt also ich nutze das naviagtions system Route 66 für mein pda sowie fürs nokia n70 die menü führung ist super leicht und verstäntlich das ganze aussehen auf der karte ist auch net schlecht wenn z.b eine abfahrt genommen werden muss zeigt es das navi richtig an find ich richtig cool, pois sind auch drin sowie blizer usw sowie bei tomtom aber was ich richtig gut finde der tmc tuner ist bei route 66 kosten los bei tomtom glaub ich muss man ja ein jahres abo nehmen wenn es sich net geändert hat hab selber mal tom tom mal genutzt aber war von denn ganzen aussehen ein wenig genervt jetzt würd ich gern mal wissen was ihr für ein navi nutzt und welche vorteile es hat und ob ihr schon mal ein anderes genutzt habt ich würd mich freuen über ein paar antworten.

    mfg
    FreeFighter
     
  2. 18. März 2007
    AW: Welches Navigation nutzt ihr welche vorteile hat es

    Ich nutze einmal TomTom 910 und der vorteil ist der große Bildschirm. Die Sprachausgabe (Texte werden ausgesprochen bzw auch die Straßennamen)
    Sowie die Ipod steuerung und die 20 GB Festpatte. Komibiert habe ich es mit einen FM Transmitter ... dieser sendet auf einen eingestellten kanal die daten zum Radio und gibt es dann über die Lautsprecher aus.

    UNd nutze noch TomTom 6.x auf dem N73 nur ohne Sprachausgabe.

    LG Coco
     
  3. 19. März 2007
    AW: Welches Navigation nutzt ihr welche vorteile hat es

    Hi

    also was ich bei tom tom gut finde man kann ja da die stimmen ändern was meines wissen aber net bei route 66 geht oder hat da vlt jemand eine lösung wie man diese ansage ändert


    mfg
    Freefighter
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.