Welches Notebook?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 3r3n4RR, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2006
    Hallo Leute

    Wollte euch fragen wo es gute Notebooks zu verkaufen gibt so Saturn,Media Markt usw. kennt da jemand da wo es noch ein Angebot gibt?

    Also mit dem Laptop möchte ich Arbeiten und spielen und soll max 700€ sein
    und der Händler soll auch finanzierung akzeptieren

    danke im vorraus

    mfg
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: Welches Notebook?

    Guck dir mal diesen Shop an ......
    http://www.lahoo-computer.de/shop/
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: Welches Notebook?

    kein Online Shop bitte sollte so nahe wie möglich sein Köln,Siegburg,Troisdorf,St.Augustin,Bonn usw. NRW
     
  4. 21. Dezember 2006
    AW: Welches Notebook?

    Also ich würde dir empfehlen erstmal nach Computerläden in deiner Umgebung zu suchen. Manchmal findeste da ganz gute Shops. Ich glaube Atelco-Computer müsste es auch bei dir in der Nähe geben, die haben auch oft gute Angebote.

    Aber für 700€ wirst du kaum ein Notebook finden mit dem du gute Games zocken kannst, dafür musst du schon mehr hinlegen. Die Notebooks in der Preisklasse haben meist AMD Semptron / Intel Celeron Prozessoren und eine OnBoard Grafikkarte drin, denke nicht das du damit weit kommst.

    Dann wirst du schon eher bei Ebay fündig, da kannste Glück haben und ein Schnäppchen machen

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :]
     
  5. 21. Dezember 2006
    AW: Welches Notebook?

    http://www.lahoo-computer.de/shop/product_info.php?products_id=1876

    Was haltet ihr von dem Notebook? Ich überlege es mir zu holen aber kann man damit aktuelle Spiele spielen wie Gothic 3 mit High Auflösung?
     
  6. 21. Dezember 2006
    AW: Welches Notebook?

    ne das wird mit ner 7600go leider net möglich sein

    aber das notobook hat für den preis ne spitzen ausstattung ..

    1gb ram ist auch klasse ...

    wirklich gutes angebot, finde ich
     
  7. 21. Dezember 2006
    AW: Welches Notebook?

    Naja also High Auflöung denk ich auch nicht aber laufen dürfte es !
    Zudem Welcher Hersteller ist es ? Lässt sich nicht erkennen ! Und für 800,- € Kannst du dir bestimmt auch nen Markennotebook irgendwo wie z.Bsp. Media Markt Saturn etc. organisieren !
    Und haste schon mal auf der Dell Homepage gestöbert die Haben doch auch ab und an auch geniale angebote wenn es um die Preiskategorie geht . Ansonsten kann ich nur Toshiba und Asus Notebooks empfehlen !

    MFG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.