Welches Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Young-J, 17. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2008
    Hey,
    ich möchte mir ein neuen Schläptop zu legen, das ding ist ich kann mich nicht wirklich entscheiden welches das richtige für mich ist, weil ich mich noch nie wirklich mit Notebooks aus einander gesetzt habe.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Also es sollte zum Spielen (Cs:Source, Cs, oder neueres) sowie zum Arbeiten geeignet sein (Schule/Veranstaltungskaufmann/Raumplanung etc..) gute Auflösung bei Filmen (HD) wäre auch vom vorteil.
    Es sollte vom Design gut aussehn wie die von Sony Vayo oder Imacs
    Im Preis nicht mehr als 999 €
    Ich bedanke mich schon mal bei euch für eure Hilfe

    edit:\ er sollte auch unterwegs was taugen schnelle wlan verbindung/hotspot verbindung switchen strake signal stärke.
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: Welches Notebook

    Hab dir mal 2 Vorschläge rausgesucht, beides ASUS NB's eine mit ATI Graka und eine mit NVIDIA. Ist dann eh mehr oder weniger pers. Geschmack welche du besser findest.

    Vorschlag 1

    Vorschlag 2


    Ich würd das 2te nehmen.

    Exa
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: Welches Notebook

    Für ein brauchbares Gerät, das all deine Anforderungen erfüllt brauchst garkeine 999,- ausgeben, das gibt es auch günstiger.

    Ich würde eines dieser beiden nehmen:

    HP Pavilion dv5-1140eg> HP Pavilion dv5-1140eg (FT116EA) Preisvergleich | Geizhals EU > 790,- = Spartipp und meine Empfehlung
    oder mit etwas schnellerer CPU:
    HP Pavilion dv5-1160eg > HP Pavilion dv5-1160eg (FT149EA) Preisvergleich | Geizhals EU > 880,-

    Arbeiten geht sowieso, deine Games kannst damit auch sehr gut zocken, Ausstattung passt und Preis denke ich auch.
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: Welches Notebook

    wichtig für mich ist es einfach das er auch ne hohe akku zeit hat, und das ich auch ab und an ma in sehr guter quali source zocken kann und mich nicht über irgendwelche grafik lost aufregen muss aber schon ma danke...
    Wie sind die Vaios denn, sind die eher nicht zu empfehlen?
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: Welches Notebook

    Entweder so, oder als Alternative
    Acer Aspire 6930G-844G50MN bei notebooksbilliger.de
    Finde ich pers. auch nicht schlecht...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.