Welches Notebook???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Johnny990, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2006
    Also ich will mir ein Notebook kaufen, nur die frage welches!

    Was könnt ihr mir empfehlen???

    - Es darf ca 1600 Euro kosten!

    - Soll schon zu den Highendgeräten zählen!

    Ich will damit Wardriven(daher benötige ich Steckplatz für zB eine orinocco Karte) und vielleicht auch etwas zocken, aber zocken ist eher zweitrangig!
    Es muss nen großen Arbeitsspeicher und ne große Festplattenkapazität haben!

    Also schlagt mir was vor!

    Bewertung ist natürlich mit drin!!!!

    Danke schon mal!
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: Welches Notebook???

    sodala, weiß nu nich ob du ein 17" oder ein 15,4" willst, aber naja...

    hier mal ein Paar schöne Schleppi's

    Fujitsu Siemens AMILO Pi 1556 -> ganz ordentliche Plattengröße, starke CPU + ordentliche Graka

    Sony Vaio VGN-FE31Z -> hat die größere Platte, dafür aber etwas schächere CPU und kleinere Graka

    Fujitsu Siemens Amilo Xi1546 -> im groben und ganzen wie die 15,4" version, nur bessere Graka

    Fujitsu Siemens AMILO Xi 1546 mit 240GB -> mein absoluter Liebling, bissl schwer, aber naja, super CPU, Ram, Platte und Graka da schlepp ich des Gewicht gern mit rum!

    Deine Karte müsste eigentlcih überall reingehen, wenn ich mich irre bitte sagen!

    greetz D a r K
     
  3. 1. Oktober 2006
    AW: Welches Notebook???

    Super danke! Hätt gern noch mehr vorschläge! Brauch ein hammerteil!
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: Welches Notebook???

    also ob ich jetzt des Fujitsu Siemens AMILO Xi 1546 17" für 1479€ oder ein Schleppi für 1600€ nehm, es ist immer das selbe drin oder weniger! In dem Preis bereich hat Fujitsu Siemens das beste Preisleistungsverhältnis!! Wenn ich nach dem höchstpreis für 1600€ schaue, dann finde ich bei den teuren natürlich auch genügend Sony Vaio die nicht sehr viel intus haben, aber auch Thosiba, Samsung, Acer und co. - alle haben nicht viel mehr drin / eigentlich immer irgendwo weniger, seis die CPU, der Ram, die Platte, oder auch die Graka, wobei ich keins gesehen hab was die 240GB drin hat

    von daher...aber musst du wissen, nur nochmal soviel dazu von mir

    greetz D a r K
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.