Welches os für root server

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von tobi555, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    also was soll ich nehmen für meinen neuen root ??

    habe die standart sachen zur auswahl :

    linux, debiam . win 2003


    was ist am besten und benutzerfreundlichsten ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2006
    kommt drauf an was du drauf machen willst und wie gut du dich zb mit linux auskennst!
    Wenn du hauptsächlich cd server oder so drauf hosten willst, würde ich dir linux empfehlen, allerdings ist dort eben auch ein bisschen wissen erforderlich.
    wenn du allerdings noch nichts groß mit linux zu tun hattest und nur (wie vom bereich "webmaster talk" zu ersehen) ein paar homepages drauf hosten willst, nimm lieber windows!

    mfg
     
  4. #3 16. Februar 2006
    Ich empfehle dir "Debian". Also auf keinen Fall "Windows" sonst kann dir keiner mehr helfen ;)

    MfG

    CS-Luck0r
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches root server
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    637
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    352
  3. Welches Root angebot?

    lulox , 17. Juli 2008 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    832
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.002
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.637
  • Annonce

  • Annonce