Welches os für root server

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von tobi555, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2006
    also was soll ich nehmen für meinen neuen root ??

    habe die standart sachen zur auswahl :

    linux, debiam . win 2003


    was ist am besten und benutzerfreundlichsten ?
     
  2. 15. Februar 2006
    kommt drauf an was du drauf machen willst und wie gut du dich zb mit linux auskennst!
    Wenn du hauptsächlich cd server oder so drauf hosten willst, würde ich dir linux empfehlen, allerdings ist dort eben auch ein bisschen wissen erforderlich.
    wenn du allerdings noch nichts groß mit linux zu tun hattest und nur (wie vom bereich "webmaster talk" zu ersehen) ein paar homepages drauf hosten willst, nimm lieber windows!

    mfg
     
  3. 16. Februar 2006
    Ich empfehle dir "Debian". Also auf keinen Fall "Windows" sonst kann dir keiner mehr helfen

    MfG

    CS-Luck0r
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.