Welches Outlook..?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Angel_01, 11. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2010
    Hallo zusammen,
    ich brauche einen Rat. Ich habe jetzt meine Ausbildung angefangen und werde in zukunft mehr mit E-mails zu tun bekommen. Bis jetzt reichte es um sich mal bei Gmx einzuloggen aber das wird in Zukunft zu aufwendig für mich.
    So ich möchte mit Outlook zulegen, da Thunderbird nicht alle gewünschten Funktionen hat. Aber da ich nur ein Azubi bin kann ich mir das teure und neuste Outlook natürlich nicht leisten.

    Also welches Outlook empfiehlt ihr mir was ich auch noch bezahlen kann und trotzdem nötige Funktionen besitzt. (Kalender etc.)

    Gruß Angel
     
  2. 11. August 2010
    AW: Welches Outlook..?

    Azubi, hmmm, gilt das noch als "Schüler" in irgendeiner Form?

    Wenn ja: Schulversion Microsoft Outlook 2010 - Berechtigungnachweis erforderlich: Amazon.de: Software

    //Ansonsten beschaffste dirs halt "so" ...
     
  3. 11. August 2010
    AW: Welches Outlook..?

    Kauf dir bis 30.09 Outlook 2007 und du kannst es kostenlos upgraden auf 2010.

    Kostet bei Amazon schlappe 80 Euro (Office 2010 Home and Student kostet über 100 Euro).
    Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch: Amazon.de: Software

    Auf ebay wirste wahrscheinlich noch günstiger wegkommen.

    Ältere Versionen zu kaufen halte ich für unnütz, da diese 1. nicht 100% auf den neuen System laufen (gibt n paar spezielle IMAP Probleme) und 2007 (bzw. dann 2010) nicht wirklich viel kostet.

    Hier kannst du das kostenlose Upgrade durchführen:

    Microsoft Office 2010-Technologie-Garantie-Upgrade


    Nein. Ist nur Schüler!
     
  4. 11. August 2010
    AW: Welches Outlook..?

    du könntest dir ja mal die 2010er Testversion bzw. die Beta falls die noch irgendwo gibt. Die konnte man afaik auch ziemlich lange nutzen. Aber mal ehrlich wie viele Leute kennst du, die n legales Office haben.
     
  5. 12. August 2010
    AW: Welches Outlook..?

    Danke für die Tipps...und wegen nicht legal..da habe ich schon geguckt aber mir bekannte Seiten haben das Programm nicht! Kennst du eine Seite
     
  6. 12. August 2010
    AW: Welches Outlook..?

    Dort kann man sich sehr gut über dieses Thema unterhalten.
    Viel Spaß beim suchen.

    http://tinyurl.com/35obma5
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.