Welches plugin für nero brauch ich um...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von kabron, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2006
    hi,
    wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt und ob das plugin evtl jemand hat... also
    Welches plugin für nero brauch ich um ne Avi per DVD Video zu einer DVD zu machen, und bzw ist das überhaupt möglich?
    danke schonmal für evtl hilfe
     
  2. 3. April 2006
    da avi kein kompatibles dvd-format ist, ist das meines wissens nach nicht ohne weiteres möglich...entweder du müsstest die avi erst umformen oder du nimmst nero vision und ziehstes dann rein, da konvertiert der das direkt...da kannste dann auch gleich n menü mit machen...

    mfG peteR
     
  3. 3. April 2006
    hallo,

    hab das ähnliche prob wie der threadstartet.

    Nur soweit war ich auch schon!
    so, schön und gut, nur hat eine ca. 200 mb große avi file mit dem drecksnero dann 0,98 gb?
    Lol? ?(

    hoffe es kann wer helfen

    mfg
     
  4. 3. April 2006
    mhmh ich check das mal, aber umformen zu mpg is klar, nur das wollt ich eigendlich vermeiden!
     
  5. 5. April 2006
    versucht doch mal den power producer von cyberlink mit dem kann man auch noch feineinstellungen machen wie zum beispiel die soundart und die movie qualität so bekommt man es in der regel auf ne normale dvd
     
  6. 5. April 2006
    einfach das AVI in Nero Vision reinziehn und transcodieren und brennen 8)

    das Nero Plugin Pack musst du aber dafür noch installen.
     
  7. 5. April 2006
    es ist kein wunder dass die dvd dann fast 1 gb gros ist. das avi wird in ein standart mpg umgewandelt, das bei dvds verwendet wird
    wenn die kompression die gleiche ist (also bild und audio qualitaet), dann ist auch die groese gleich

    das ganze ist ja der sinn, wenn man die formate umwandelt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.