welches programm(freeware empfehlt ihr zum homepage machen??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Johnny990, 2. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2007
    Frage steht oben! Was könnt ihr mir da empfehlen! Will ne einigermaßen passable Homepage machen!!

    Danke schon mal!
     
  2. 2. März 2007
    AW: welches programm(freeware empfehlt ihr zum homepage machen??

    Man sagte mir, notepad.exe sei ganz gut!
     
  3. 2. März 2007
    AW: welches programm(freeware empfehlt ihr zum homepage machen??

    [g]html editor[/g] Klick mich

    Und schon bist du im Land der HTML Editoren.

    dazu kannst du dann Selfhtml anwenden

    LG CoCo
     
  4. 2. März 2007
    AW: welches programm(freeware empfehlt ihr zum homepage machen??

    kommt halt drauf an ob du alles selber machen willst also alles selber mit html oder so schreiben!! Da wäre denk ich dramweaver am besten und hat auch am meisten möglichkeiten!!

    wenn dir das zu viel arbeit ist dann benutze ein CMS,in dem du einen admin bereich hast und je nach dem alles oder vieles anpassen kannst!!
    z.B. phpKit, Joomla

    wenn du ne seite über dich machen willst dann wäre wordpress das richtige!! Google darüber mal ein bisschen und du siehst sofort die ganzen funktionen davon!! Gibt auch viele Styles dazu!!

    greez klonschaf
     
  5. 2. März 2007
    AW: welches programm(freeware empfehlt ihr zum homepage machen??

    Hi,
    schau doch mal unter http://www.m-e-h.com, da findest du eigentlich alles, was mit Homepage zu tun hat!
     
  6. 2. März 2007
    AW: welches programm(freeware empfehlt ihr zum homepage machen??

    Hey....
    Also wenn man sich ein bisschen auskennt, dann wär Frontpage von Microsoft ganz gut....
    Aber ansonsten kann ich dir richtig den Web Creator 3 empfehln....Mit dem brauchst du überhapt keine Html Kenntnisse...Und es gibt schon super vorlagen, die man dann super gestalten kann
    Ich mach mit dem gerade auch meine eigene Seite und ich bin wirklich sehr zufriden

    Web Creator Pro 3 Download - - PC-WELT

    Wenn Crack bzw. SerialMaker brauchst kann ich dir helfen

    CyZeC°°
     
  7. 2. März 2007
    AW: welches programm(freeware empfehlt ihr zum homepage machen??

    Kann zwar html und den ganzen mist , aber bin zu faul den ganzen code abzutippen.... Danke für die ganzen feedbacks! Hab jetzt den Webcreator genommen! Bin recht zufrieden...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.