Welches Programm für Buttons?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von peak7810, 15. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2008
    Könnt ihr mir ein Programm empfehlen, mit welchem man ganz easy, ganz tolle unvergleichliche Buttons basteln kann.

    Also nicht Photoshop oder so, das weiß ich schon.

    Aber es gibt ja speziell dafür auch Programme.
     
  2. 15. Februar 2008
    AW: Welches Programm für Buttons?

    von sogenannten [G]buttonmaker[/G] n gibt es ziemlich viele;
    shareware, freeware und kostenpflichtige programme

    ich rate dir jedoch von allen ab!

    du willst "individuelle, einzigartige" buttons, dann sind solche programme schonmal falsch, zudem die meisten recht unsauber arbeiten

    wenn du tutorials für buttons in photoshop brauchst bin ich gerne bereit welche zu schreiben;
    photoshop ist und bleibt das grafikprogramm schlechthin; für fast alles
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.