Welches Programm fürs Normalisierne von MP3's ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von AToM1c, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2008
    Hi,

    ich such ein Programm mit dem ich meine Komplette MP3-Sammlung normalisieren kann und die Ordnerstruktur erhalten bleibt, also entweder eine Kopie der Kompletten MP3 Sammlung angefertigt wird oder die alte Komplett überschreiben wird. Welches Programm sollte ich dazu am besten verwenden ?
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Welches Programm fürs Normalisierne von MP3's ?

    Das beste prog dafür ist mp3gain!!! nur darfst du während dem vorgang keins der lieder hören aufpassen, sonst ist die mp3 kaputt!!
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Welches Programm fürs Normalisierne von MP3's ?

    Finde Ashampoo Music Studio nicht schlecht gutes tool
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Welches Programm fürs Normalisierne von MP3's ?

    willst du die musik dann auf eine cd brennen...????
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Welches Programm fürs Normalisierne von MP3's ?

    wavelab ist genial ! zwar musste jedes lied einzelt machen aber das programm ist trotzdem genial wenn du deine musiksammlung pflegen willst...nutz wavelab
     
  6. 27. Juni 2008
    AW: Welches Programm fürs Normalisierne von MP3's ?

    dann close mal wenn du zufrieden bist
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.