Welches Programm um auf Theorieprüfung zu lernen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Disturbed, 22. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2009
    Hallo zusammen!
    Ich habe nächsten Montag Theorieprüfung für die Klasse B und ich will jetzt mal anfangen zu lernen. Welchen Programm habt ihr zum lernen benutzt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Mai 2009
    AW: Welches Programm um auf Theorieprüfung zu lernen?

    gar keins einfach hingehen. Mach dich nicht verrückt.
    kann man lokcer schaffen


    mfg
     
  4. #3 22. Mai 2009
    AW: Welches Programm um auf Theorieprüfung zu lernen?

    Aua.

    Einfach hingehen geht nur wenn man extrem viel Glück hat. N Freund von mir hat das Versucht. 3 mal Durchgefallen.

    Erstmal solltest du etwa 3 WOCHEN vorher anfangen zu lernen, und nicht erst kurz vor knapp.

    Und WAS du da lernen solltest?

    Das Lehrbuch. Bögen machen.

    -.-
     
  5. #4 22. Mai 2009
    AW: Welches Programm um auf Theorieprüfung zu lernen?

    Sybex Eurofahrschule 2008, jaaaaap:)
     
  6. #5 22. Mai 2009
    AW: Welches Programm um auf Theorieprüfung zu lernen?

    Ich kenn da so experten aus meinem bekanntenkreis, die das gleiche gedacht haben und dann so 15 FP hatten =) Muss aber nicht heißen, dass es bei dir genauso war

    Ich hab zum lernen einmal die Bögen gehabt (die hab ich 1 1/2 mal durchgemacht) und dann noch als Programm Euro Fahrschule 2008 (gab nix neueres im UG xD aber sind ja eh immer die gleichen Fragen). Dort hab ich dann einfach im Prüfungsmodus immer mal wieder zwischen durch was gemacht gehabt

    Hat bei mir dann für 0 FP gereicht.

    edit: ich habe auch erst freitags davor angefangen gehabt richtig zu lernen und davor mal just4fun ein wenig ausprobiert
     
  7. #6 22. Mai 2009
    AW: Welches Programm um auf Theorieprüfung zu lernen?

    ich hab ne woche vorher mit den bögen von der fahrschule gelernt nicht alle aber die geschwindigkeiten ect die sachen, die man nciht mit reiner logik schaffen kann... mach dir kein kopf und guck im internet sind ziemlich viele gute seiten
     
  8. #7 22. Mai 2009
  9. #8 22. Mai 2009
    AW: Welches Programm um auf Theorieprüfung zu lernen?

    Soll das ein Witz sein?
    Das Programm besteht aus den Bögen und 1 freund von mir hat auch 3 Tage davor angefangen und 0 Punkte.
    Also bitte mal konkrete Vorschläge!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Programm Theorieprüfung
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.448
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    477
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.706
  4. Welches Pack-Programm benutzt ihr?

    wave , 15. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.618
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.039