Welches Programm verwendet ihr für eure Banner?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Schlachter, 4. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2006
    Ich habe heute abend ein bisschen das Forum durchstöbert und habe dabei viele ziemlich gut gestaltete Signaturen entdeckt! Ich wollte einfach mal wissen mit welchen Programmen ihr die gestaltet!? Also ich benutze in Zusammenarbeit Microsoft Photo Draw (kennt bestimmt eh keiner) und den Logo Creator V4! Aber teilweise habe ich Effekte gesehen, die mit meinen Programmen nur sehr schwer oder garnicht zu machen sind! Also, schreibt mir doch bitte welche Programme ihr benutzt, welche Erfahrungen ihr mit ihnen gemacht habt, ob ihr damit zufrieden seid und wo ihr sie herhabt! Danke schonmal im Voraus...

    Schlachter
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juni 2006
    ich würde sagen die mesiten hier benutzen photoshop 9 cs 2, un manche Gimp!!! Fireworks wird heir auch bentuzt abba ich denke das allermeist benutzte program wird photoshop sein

    mfg Hüppie
     
  4. #3 5. Juni 2006
    jap da stimme ich zu...
    die meisten sigs die du hier im board siehst wurden mit Adobe Photoshop gemacht,
    würd mir das Programm auch mal zulegen ;)

    MfG
     
  5. #4 5. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Das Thema ist überflüssig, nutz bitte die SuFu und Hppie, eine breite Masse nutzt auch nur CS, was besser ist. :p

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Programm verwendet
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.338
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    422
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.639
  4. Welches Pack-Programm benutzt ihr?

    wave , 15. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.488
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    998