Welches Programm zur Daten vernichtung ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Beatsteak, 21. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2006
    Hi leute,

    da mein schlechtes gewissen mich plagt möchte ich alle meine geladenenen Filme (um die 10) auf Dvd brennen und danach vernichten. Mit vernichten meine ich GANZ von der festplatte so das die Bullerei da auch nix mehr hingriegt ! Was empfehlt ihr mir ? sollte einfach zu bedienen sein ^^ und was sind eure erfahrungen ?ß



    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2006
    Hol dir Tune Up Utilities 2006...damit gehts...un setz halt die Anzahl an Wiederholungen bissl höher...dann wirds immer sicherer
     
  4. #3 21. Juli 2006
    danke dir ! nur weiß ich net genau wie ich delete ?( ich hab jez alle sachen gelöscht, sind im papikorb und dann mit tunup 10 ma deletet ? ist das so richtig =!

    /edit: und wie lösch ich die sachen die ich schon ma gelöscht habe ?! also mit tunup will ich sie jez richtig löschen !
     
  5. #4 22. Juli 2006
    Also ich benutze immer Eraser. Dort kannst du den Algorithmus auswählen mit dem die Daten überschrieben werden. Das Prog ist das beste meiner Meinung nach. Wenn du alles wichtige direkt gelöscht hast kannst du mit dem Prog den gesamten freien Speicher überschreiben lassen um zuvor unsicher gelöschte Daten vollständig zu löschen.
    TuneUp ist für sowas nicht geeignet erst recht nicht wenn du die Cops in betracht ziehst. In dem Fall lieber richtig.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Programm zur
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.339
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.639
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    258
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    232