Welches Programm ???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von mY.dk, 22. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2008
    hi leute!

    könnt ihr mir mal helfen? ich suche ein programm mit dem ich z.b. filme aus der videothek brennen kann, bzw runtergeladene so brennen kann,das mein dvd player die auch abspielt. könnt ihr mir da helfen ? hab da leider keinen plan von weil ich mich mit sowas noch nie beschäftigt habe.

    danke schonmal im voraus.

    lg michael
     
  2. 22. März 2008
    AW: Welches Programm ???

    Any DVD kann man im Hintergrund ganz einfach laufen lassen dan hebelt es den Kopierschutz aus. Mit DVD Shrink kannst dann die Qualität so anpassen das der Film auf ne 5GB DVD geht.
    Die filme die du runter Lädst konvertierst du am einfachsten mit ConvertX2DVD ins DVD Format da kann man nichts falsch machen.

    grüße
    The Frozen
     
  3. 22. März 2008
    AW: Welches Programm ???

    any dvd und mit nero kannst die runtergeladenen filme konvertieren
     
  4. 22. März 2008
    AW: Welches Programm ???

    Ich würd sagen am einfachsten ist es wenn man halt mit DVDDecrypter die DVD kopiert auf die Festplatte und anschließend mit DVDShrink verkleinert (Google hilft...) DVDDecrypter sollte den Kopierschutz schon von selbst aushebeln, ohne das man AnyDvd brauch...


    mfg
     
  5. 22. März 2008
    AW: Welches Programm ???

    Damit NOCH eine Methode aufkommt. Ich mag eigentlich die Einfachheit der Slysoft-Ware : AnyDVD hebelt den Kopierschutz aus (wie schon erwähnt) & mit CloneDVD2 kann man einfach auswählen, welchen Untertitel und auch sonstige Sprache man gerne hätte ...

    Die beste Erfahrung hab ich mit Nero Vision bzw. Videodateien gemacht. Dort eine Video-DVD erstellen, die Dateien müssen zwar erst en- bzw. kodiert werden, was eine kleine Ewigkeit dauern kann, aber dafür läuft der Film dann tatsächlich auf jedem DVD-Player.
     
  6. 22. März 2008
    AW: Welches Programm ???

    hmm naja warum vorher den Decrypter nutzen dauter doch nur länger außerdem ist der Veraltet was grad bei den KS ein Problem darstellen kann. Wenn dann DVDFAB gleiche Programmierer aber neues, kostenpflichtiges, Projekt.

    Bei Shrink kann man auch Tonspuren und Untertitel auswählen sowie die Quali manuell einstellen. CloneDVD1 war müll die v2 soll angeblich in Ordnung sein.

    btw ich bin doof und auf ne DVD5 gehen nur 4.3GB wollt das nur noch richtig stellen. Und weswegen ich eigentlich poste Die Einfachheit ist genau das was ich an den Slysoft Produkten nicht mag. Auch wenns für den der sich nicht damit auskennt natürlich einen vorteil bietet wenn in 98% der fälle alles automatisch erkannt wird mir ists lieber ich kann einstellen was ich beim jeweiligen KS für angemessen halte. AnyDVD muss ich sagen ist das beste Tool zum KS ausheblen im Video-DVD und Audio-CD bereich das muss man schon sagen. CloneCD kann außerdem überaus gut mit SafeDisc umgehen (außerdem verschnellert das sich automatisch anpassende ASS den Leseprozess ungemein) ansonsten ist ALC und BlindWrite besser -> Meine Meinung (vllt ists ganz gut das es mehr als eine gibt )
     
  7. 23. März 2008
    AW: Welches Programm ???

    ich hatte vor 2 wochen des gleie prob. aber jetzt hab ich des ganze mit anydvd und clonedvd2 gemacht und des geht wunderbar. hier kannst des laden SlySoft AnyDVD | any dvd, region free, dvd backup, dvd kopieren, dvd filme kopieren, dvd ripper, dvd kopier software, dvds kopieren
    mfg fireballer
     
  8. 24. März 2008
    AW: Welches Programm ???

    Also die beste Quali unter allen Programmen ist mit Instant Copy von Pinnacle.Habe es mit Clone DVD, DVD Shrink und andere verglichen.Ist das beste.Nicht das schnellste, aber dafür die beste Quali!!!
    Vorher muß du den Film erst mal mit einem Programm(Ripper) auf die Platte rippen.Nimm DVDFab Hd Decrypter - ist kostenlos und knackt alles.
     
  9. 24. März 2008
    AW: Welches Programm ???

    genug vorschläge außerdem wäre die sufu auch sehr nützlich.
    dicht.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.