Welches RPG empfiehlt ihr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sire1990, 25. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2008
    Ich spiele schon seit längerem Diabol 2 und möchte einmal ein neues, aber ähnliches spiel, ausprobieren und habe keinen Plan welches (außer Sacred).


    Welches könnt ihr empfehlen?


    thx sire1990
     
  2. 25. November 2008
    AW: Welches RPG empfiehlt ihr?

    Titan Quest (grafisch schönes RPG nette Skill und Char Wahl - Item Suchfaktor 8/10)

    Dungeon Sieg 1 + 2 (grafisch recht nett und Story gut eingebettet - Item Suchfaktor 6/10)

    das wären so meine Ideen

    Wenn es allerdings mehr 3D werden soll und evtl. Online dann die typischen WoW - GW usw. und die ganzen Free-RPG's



    Greetz
     
  3. 25. November 2008
    AW: Welches RPG empfiehlt ihr?

    tjo World of Warcraft ist vermutlich das beste was es da zurzeit gibt.
    Aber kann keinem empfehlen das anzufangen zu spielen.
    Man ärgert sich jahre später nur über diesen fehler
     
  4. 25. November 2008
    AW: Welches RPG empfiehlt ihr?

    Guild Wars hat keine monatlichen kosten und macht eigenltich genauso viel spaß wie WoW nur leider ist auch dort der Suchtfaktor sehr hoch
     
  5. 25. November 2008
    AW: Welches RPG empfiehlt ihr?

    Offline: Gothic 3, Fable oda so.
    Online... Naja die meisten mögen halt WoW, kannst ja auch auf Pserver gehen dann isses kostenlos.
    Ansonsten GuildWars , ist wenigstens nur einmalige anschaffungskosten, ich selbst Spiele Ragnarok Online, was aber nicht gerade im stil von Diablo2 ist ^^.
    Conquer2 oda so gibts noch,
    Fly for fun auch kostenlos aber nicht D2 stil, selbe mit Rose online und SilkRoad...

    Razzor
     
  6. 25. November 2008
    AW: Welches RPG empfiehlt ihr?

    sacred 2 wär auch noch sehr diablo mässig vom aufbau her find ich. ansonsten würd ich auch wie schon gesagt titan quest empfehlen
     
  7. 25. November 2008
    AW: Welches RPG empfiehlt ihr?

    warte einfach auf diablo3 (;
     
  8. 25. November 2008
    AW: Welches RPG empfiehlt ihr?

    du suchst also eher ein action rpg bzw hack and slay, da ist diablo leider immernoch ungeschlagen
    titan quest ist, wie bereits gesagt, empfehlenswert
    es gibt noch viele andere titel die aber meistens nicht besonders viel spaß machen, aber durchaus spielenswer sind, wie z.b. legend, loki, silverfall
     
  9. 25. November 2008
    AW: Welches RPG empfiehlt ihr?

    Ich hab die Beste Lösung Diablo 3 kommt doch bald raus / oder is das nich schon rausgekommen?
     
  10. 25. November 2008
    AW: Welches RPG empfiehlt ihr?

    Word!

    Würde dir Lineage 2 empfehlen. Gehst einfach auf nen Private Server. Die private Server von L2 sind überraschend gut. Vl. sogar besser als die Orginalen?!
    Probiers aus :]
     
  11. 25. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches RPG empfiehlt ihr?

    Showthread Php 473779 / Download - RR:Suche

    => Dicht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.