Welches Schwert ist Besser?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von loadz, 9. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2011
    Hallo liebe RR´ler

    Und zwar hab ich mir zum Geburtstag vorgenommen ein schwert zu kaufen.
    (Ja klingt bischen verückt ich weiß :lol: )

    jetzt hab ich mir 2 Modelle ausgesuch und wollte wissen welches besser ist weil ich mich nicht so damit auskenne..

    und wie siehts mit der pflege von den dingern aus ?

    http://www.kotte-zeller.de/Samuraischwert.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=2861&ci=011171


    Katana Drache Schwert g


    Antworten Bitte nur auch mit begründung!

    Preislich dachte ich so an max 130 euronen.

    BW is ehrensache!
     
  2. 9. Mai 2011
    AW: Welches Schwert ist Besser?

    ehm wofür willsten das haben, denke das würde einiges weiterhelfen? nur zu deko? dann braucht das denk ich von der pflege ned viel zum beachten und allgemein gehts dann ja nur ums aussehen^^
     
  3. 9. Mai 2011
    AW: Welches Schwert ist Besser?

    Sind schon okay. Für den Ottonormalverbraucher sind beide ziemlich gut. Das erste natürlich besser, zumindest die Klinge. Mehr Daten gibt die Seite ja nicht wirklich her.

    Als Deko genau die richtige Preisklasse
     
  4. 9. Mai 2011
    AW: Welches Schwert ist Besser?

    Die Dinger sind REIN für dekorative zwecke.

    Versuchst du damit wirklich zu "Kämpfen" wirst du sehen, dass die Klinge ruck zuck abbrechen wird.

    Mit Glück wirst du dich selbst verletzen beim Versuch

    Mein Tipp: Das günstigere. Denn Drachen sind voll mystisch und so. lol.
     
  5. 9. Mai 2011
    AW: Welches Schwert ist Besser?

    mystisch ist immer gut

    aber wollte schon son schwert mit dem man was schneiden kann so zum angeben ;-)
    könnt ihr mir da was empfehlen?
    zb von einem anderem hersteller?
     
  6. 9. Mai 2011
    AW: Welches Schwert ist Besser?

    Ich persönlich finde das erste schicker. So rein dekorativ sieht das bestimmt schmuck aus. Wenn du damit Hühner schlachten willst, sind glaub ich auch beide sehr geeignet.
     
  7. 9. Mai 2011
    AW: Welches Schwert ist Besser?

    Nimm das erste... ist vom stil her etwas altmodischer und sieht nicht nach nem kinderspielzeug aus
     
  8. 9. Mai 2011
    AW: Welches Schwert ist Besser?

    mir persönlich gefällt auch das erste besser vom design, aber wenn du dann später mit dem schwert amok rennst sag net "die hams mir empfohlen".
     
  9. 9. Mai 2011
    AW: Welches Schwert ist Besser?

    Ein waffengangfähiges Schwert fängt bei min. 800 EUR an (und selbst da wäre ich noch skeptisch).

    Zum Holzhacken solltest du dir eh besser im Baumarkt eine Axt besorgen, die ist für sowas besser geeignet (und für 100 EUR auch leicht zu bekommen....)
     
  10. 9. Mai 2011
    AW: Welches Schwert ist Besser?

    der thread ist ja mal megalustig XDD Ich dachte erst es geht um nen WOW schwert oder irgend nen anderes game

    Also wenn du damit wirklich was schneiden willst wirst du mit 100€ nicht weit kommen denn ein richtiges katana was auch schneidet und nicht mal gut aussieht wirst du denke ich mal nicht unter 300€ bekommen, es sei denn du importierst es selber aus japan oder china... aber ich kann dir nicht sagen ob du damit einfach so durch den zoll spazieren kannst XD

    Als reines deko schwert würde ich das von deinen beiden das 2te nehmen... simpler ist besser ^^ meiner meinung nach :lol:

    aber ich würde als reines deko schwert nicht soviel dafür ausgeben würde zum beispiel auf sowas hier setzen DER KLASSIKER
     
  11. 9. Mai 2011
    AW: Welches Schwert ist Besser?

    des sind lausige 10 euro unterschied. kauf dir des dir gefällt und mach den thread zu.
     
  12. 9. Mai 2011
    AW: Welches Schwert ist Besser?

    JA danke leute aber ich werde hier kein Amoklauf veranstalten XD
    also ich habe mich entschieden für das erte schwert DANKE LEUTE!!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.