Welches Skateboard Deck ist gut? (Marke?)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Elron McBong, 5. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2006
    Hallo
    ich würde gern ein neues Deck kaufen. Deshalb möchte ich wissen, welche Decks gut sind und welche schlecht? so teuer sollten sie auch nicht sein.
    mfg Elron McBong
     
  2. 5. April 2006
    hol dir doch n komplettes board

    da kosten schon sehr gute ca 100 - 150 €

    ich wuerd mir n deck von

    element
    birdhouse
    zero
    oder flip holen
     
  3. 5. April 2006
    bin zwar lang nichmehr gefahren aber mit board marken kenn ich mich immernoch gut aus.
    wenn du nich so oft fährst bzw noch nich lange empfehle ich dir nen Minilogo sind recht billig und auch gut von der Qualität
    Ansonsten kauf dirn Element/Blind/Birdhouse/Alien-Workshop/Almost/Baker/Flip/Shorty's/ oder Zero... sind alles Top Marken wovon ich jede mal gefahren bin alles TOP Proboards

    hoffe ich konnt dirn ans geben
     
  4. 5. April 2006
    Ich würde auch Minilogo sagen wenn dus billig und gut haben willst.

    Ansonsten Chocolate oder wie schon genannt Element !

    Aber eigentlich ist es so ziemlich egal welches Deck du fährst, weil im Endeffekt ist die Form entscheident, Wenn du lieber so breite Schiffe fährst ist es sicherlich besser wenn du zu "Zero" oder "World Industries" greifst. Ich bin lieber flippige dünne gefahren also eher "Chocolate"
     
  5. 5. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also die billigsten (50€) sind von Plain Sane
    {bild-down: http://62.159.60.50/chb/img/plain%20sane%20serie.gif}


    Die besten (meiner Meinung nach) sind von "Girl" einfach zu Geil die Decks !

    Hol dir eins von Girl die haben soooooo style^^


    Bild
    {img-src: http://kidsskateboard.commotionworld.com/shopping/deck/girl.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www.the-house.com/images/Girl-Rough-OG-Deck-M.jpg}



    oder "Plan B" (die heißen so^^)

    {bild-down: http://www.89sk8.com/huckleblog/PLAN%20B%20DECK.jpg}
     
  6. 5. April 2006
    Ich wrde dir ein ELEMENT empfelen die sind echt gut und auch recht stabiel.

    Sonst kenn ich noch Titus
     
    1 Person gefällt das.
  7. 7. April 2006
    Hab n Alien Workshop und bin supa zufrieden damit!

    MfG
     
  8. 8. April 2006
    libtech^^

    gehen nicht kapput ^^
     
  9. 8. April 2006
    Ich würde dir von diesem teuren Quark wie Element etc. abraten.. Nur weil Bam Margera oder andere große Namen draufstehen, heißt das noch lange nicht, dass die gut sind. Kauf dir 'n Mini-Logo Deck, die kosten nur 40€-50€ und sind garantiert nicht schlechter als die Decks von Element und co. Darüber hinaus würde ich dir nicht empfehlen bei Titus einzukaufen, die verschicken nur total langsam und haben zu hohe Preise. http://www.dcs-skate.de hat mich in meiner Zeit, wo ich noch geskatet bin, sehr überzeugt
     
    1 Person gefällt das.
  10. 8. April 2006
    hol dir auf keinen fall ein element vpn margera! hol dir ein almost deck von mullen, das "10 pieces" das is gelb das hab cih auch und cih muss sagen das is das beste deck was ich je hatte!!
     
  11. 9. April 2006
    ich würde dir Bilnd empfehlen ... habe meine schon seit 6Jahren... und geht einfach nicht kaputt ^^
     
  12. 9. April 2006
    Ich empfehl dir en Mini-Logo sind billig und haben gute Qualität!
     
  13. 9. April 2006
    empfehlen kann ich dir nichts, aber ich hatte meine deck von "chapman", war recht günstig und hält bis heute noch !
     
  14. 9. April 2006
    mein think board habe ich vorm monat getötet .. gestorben im zarten alter von 5 jahre :>

    also hat gut gehalten
     
  15. 10. April 2006
    ich würde auch sagen element,
    ich finde die decks sind einfach die besten.
    als anfänger kommt man am besten auf sie klar und wenn man schon länger fährt hat man das richtige gefühl gleich auf dem deck
     
  16. 10. April 2006
    Ich würde mal sagen dass dir da keiner irgendwas besonders emphelen kann denn die marken die du
    in nem ordentlichen skateshop findest sind alle gut!
    Ich würd dir raten:
    Fahr in den Skateshop deines vertrauens und guck dir ein paar decks an! Dabei guckst du halt wie groß, wie breit und die form des decks an!
    Eigentlich kommts nur darauf an was dir am besten gefällt!

    Ich fahre zum beispiel World Industries! Kann man nur emphelen die haben richtig fetten pop!
    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  17. 11. April 2006
    Jop bin ich der selben Meinung. Skate schon seit 5 Jahren mit Element Decks.
    Im moment is es des 4. Element Deck des ich grad habe. Aber nicht, dass du denkst die anderen sind geschrottet, ne die sind alle noch heil. Bis jetzt is kein Element Deck bei mir gebrochen.
    Kommt aber auch immer drauf an wo du skatest. In der Half-Pipe find ich Birdhouse Decks besser, aber wenn du mehr Street skatest is Element eindeutig die beste wahl.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.