Welches Smartphone?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mr.body, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2007
    Hi,
    ich werde mir innerhalb der nächste 4-5 Wochen ein neues Handy zulegen, besser gesagt ein Smartphone.
    Nun habe ich mir schon das Sony Ericsson p990i, sowie den XDA Orbit von O2 näher angeschaut.
    Nur fällt mir die Entscheindung etwas schwer. Ich lege sehr viel Wert auf eine ordentliche Kamera- und Videofunktion, sowie Navi und wenn es geht Spiele ala Age of empires oder Die Siedler.
    Vielleicht hat ja hier scon der ein oder andere Erfahrung mit beiden Smartphones oder kennt sogar noch Bessere? Handlich sollte es dann allerdings bleiben!
    So, dann hoffe ich mal, dass mir da jemand weiterhelfen kann.
    Greetz
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Welches Smartphone?

    hmm, sind 2 wirklich super Smartphones..

    oDer das Asus P525, 2,0 Mp kamera mit 5 fach Zoom.. naja, entspricht eher nicht deiner FUnktionen


    IS aber erweiterbar.. WEnn noch mehr Infos brauchst PN pls!
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Welches Smartphone?

    Das was ich dir emfehlen kann hat zwar keine Top Cam aber ich finde das Gerät selber ist mehr als nur gut. Das Nokia E61i.

    Wenn ich eins von den beiden wählen müsste die du zur Auswahl stellst würde ich den XDA nehmen. Das ist mehr ein PDA als ein Smartfon und nutzt das Windows Mobile. Spricht mehr Software!
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Welches Smartphone?

    Definitiv den GTC P3600! Kann wirklich alles was man sich wünschen kann! GPS Empfänger schon integriert!
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: Welches Smartphone?

    Moinsen erstmal,

    Also 2 meiner freunde haben sich das XDA Orbit geholt und die sind sowas von zufrieden und um so länger ich mir das XDA anschaue um so eher will ich es mir auch holen

    ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen ^^
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: Welches Smartphone?

    sers,

    also ich hab das asus p525 und bin sehr damit zufrieden.

    insidePDA - Smartphones mit Windows Phone & Tablets

    die technischen daten kannst dir ja durch lesen.
     
  7. 1. Juli 2007
    AW: Welches Smartphone?

    Ja, auf den htc kaiser warten, das tue ich auch, weitere Infos:
    HTC Kaiser

    Das ist der Nachfolger des htc Tytn und wird das absolute Topmodel.
     
  8. 1. Juli 2007
    AW: Welches Smartphone?

    Danke erstmal für die ganzen Antworten! Bws gehen noch raus!

    Ich hab mich nochmal schlau gemacht und in Frage käme vom Preis her auch das XDA Trion.
    Hat da jemand schon speziell erfahrungswerte dazu? Im speziellen mit Multimedia wie Navi o.ä.?
    EDIT: Hat das XDA Neo identische Ausstattung nur ohne Tastatur oder fehlt sonst noch was?
     
  9. 1. Juli 2007
    AW: Welches Smartphone?

    lohnt es sich denn das trion noch zu kaufen oder lieber auf das teil von butterfly warten?

    wollte mir demnächst auch nen smartphone zulegen, oder nen handy mit ein wenig organizer fähigkeit.

    hatte das xda touch (aka mda touch aka htc touch) im auge das jetzt demnächst rauskommt.
     
  10. 1. Juli 2007
    AW: Welches Smartphone?

    Blackberry Pearl oder Blackberry Curve!
     
  11. 1. Juli 2007
    AW: Welches Smartphone?

    Nokia N95!
     
  12. 1. Juli 2007
    AW: Welches Smartphone?

    Warten lohnt sich auf alle Fälle, egal welches gerät man möchte.

    Sobald der Kaiser herauskommt gibt es einen Preissturz vom trion denke ich. Das kann aber bestimmt noch 3 Monate dauern...
     
  13. 1. Juli 2007
    AW: Welches Smartphone?

    Hmm...ich würde dir einfach mal hier die seite empfehlen.
    Das ist quasi so ein smartphone ranking.

    Smartphone-Bestenliste - CHIP

    Ich persönlich würde aber eher das N95 wählen ist einfach ein alleskönner wobei es mehr smartphone als normales handy ist!

    mfg bobek
     
  14. 2. Juli 2007
    AW: Welches Smartphone?

    naja ich wollte mir schon demnächst eins zulegen, und bis frühjart auf das kaiser warte+noch paar monate bis die anderen billiger werden ist ja noch ein gewaltiges stück zeit.

    hab mich mit dem Tytn angefreundet, ist das das geliche wie trion?

    finde es jedenfalls recht ansprechend vom design und die tastatur ist sicherlich besser als ne bildschirm tastatur, werde das mal mit dem htc touch vergleichen wenns rauskommt und schauen was mir besser gefällt.
     
  15. 2. Juli 2007
    AW: Welches Smartphone?

    Tytn ist die ofizielle Modellbezeichnung der Firma htc, trion ist die Bezeichnung des Phones in dem o2 Sortiment. Also ists genau das selbe.
     
  16. 2. Juli 2007
    AW: Welches Smartphone?

    Würde sagen garkeins, hatte bereits das Nokia N95 und das Sony Ericsson P910i und jezze nen PDA von Siemens..., alle zu groß und Menschen wie ich brauchen sowas im Alltag auch nicht wirklich.
    Man sollte abwegen ob man sowas braucht oder ob der Kalender in jedem popligem Handy reicht.
     
  17. 3. Juli 2007
    AW: Welches Smartphone?

    Also den TYTN würde ich mir nicht kaufen, der ist meiner Ansicht nach gar net so hübsch wie er aussieht, noch dazu ist das Gerät einfach viel zu gtroß und schwer. Dann doch lieber auf den Kaiser warten oder direkt den Trinity (VPA COmpact GPS) kaufen.
    Die Tastatur vermisse ich kein Stück. Wirst du auch merken! Keine Alternative ist das N95. Was Termin-, DOkumenten verwaltung angeht ist es doch eher Spielerei. Vor allem STört mich am N95 aber der fehlende Touchscreen. Komme mir im Internet damit immer vor wie am PC ohne Maus.

    Legst du darauf keinen Wert, ist das N95 sicher eine Alternative. Und die Kamera ist natürlich auch toll. Allerdings bietet die Symbian Plattform nicht halb soviel Möglichkeiten wie Windows Mobile...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.