Welches Sorroundsystem könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tabasco, 17. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    Hi, ich habe vor mir in nächster Zeit ein Sorround System für den PC zuzulegen, habt ihr selber eins bzw. kennt ihr ein gutes, dass ihr mir empfehlen könnt..
    Habe mich jetzt mal auf den EInkaufsführern gängiger PC Zeitschriften umgesehen und bin auf dieses hier gestoßen: Teufel Concept Magnum E

    Hat zufällig jemand Erfahrungen mit Teufel oder sogar mit speziell diesem System?
    Ich bin für jede weitere Hilfe dankbar

    Preis bis maximal 150€

    greetz tabasco
     
  2. 17. April 2006
    jo hey!!!!


    also ich hab den pc einfach über mein Magnat System laufen!!! is dolby surround 5.1 und ich finds geil. hat mich auch nur 60€ gekostet ( Kontakte ) also es is mir jetzt schon 3 jahre treu geblieben macht keine zicken und der klang is auch geil!!!!
     
  3. 17. April 2006
    In der Preisklasse würde ich auch zum Teufel raten, gute Soundkarte alá Audigy 2 ZS oder X-FI vorausgesetzt.
     
  4. 17. April 2006
    Habe das Teufel Concept E, habe jetzt nicht besonders viel Ahnung, aber der Sound ist satt und Klasse. In der Preisklasse mit Sicherheit das beste was es so am markt gibt!
     
  5. 18. April 2006
    kann mich nur anschließen, Teufel ist ne hammergeile Marke und preisgüstig dazu....

    und wie oben schon einmal jemand erwähnt hat ist die passende Soundkarte dazu ne wichtige Vorraussetzung, ansonsten kannst ud mit Teufel nicht viel Falsch machen...
     
  6. 18. April 2006
    Ich hatte eigentlich vor meine Onboard Soundkarte vom Asus A7N8X-E Deluxe zu nutzen, würde dadurch die Klangqualität der boxen vermindert werden???
    Da ich im mom knapp bei Kasse bin und sone gute Soundkarte auch ordentlich kostet (100€)
     
  7. 18. April 2006
    ALso ich hab das hier KLick Mich

    bin damit voll zu frieden...kostet im saturn glaub ich zwischen 50-60€ nur! und ist im preis-leistungs verhältnis das beste!

    hoffe konnte weiter helfen =)
     
  8. 18. April 2006
    Hab mich entschlossen: Ich nehm das System von Teufel, Soundkarte benutz ih erstmal die Onboard, bei bedarf wechsel ich dann , trotzdem danke für alle die mir geholfen haben...

    ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.