welches spiel ist besser?!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von dannySTAR, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2008
    hab richtig lust auf nen geiles sport spiel in die richtung nba 09 bzw nhl 09. jetzt stellt sich mir die frage: was ist besser? die version von ea (nba/nhl 09) oder die von take 2 (nba/nhl 2k9). kenn micht leider bwzüglich konsolengames nicht so richtig gut aus - eher der pc spieler gewesen früher.
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: welches spiel ist besser?!

    also nhl 09 und nba 2k9 wurden im durchschnitt besser bewertet als deren gegenpart
     
  3. 22. Dezember 2008
    AW: welches spiel ist besser?!

    also ich schwöre nur auf EA games....
    finde die von take 2 nicht gerade atemberaubend
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: welches spiel ist besser?!

    NBA 2k9 ist schon ziemlich gut gemacht, finde ich. Allerdings braucht das eine gewisse Eingewöhnungszeit, weil du wirklich sehr viele Tricks machen kannst und viele Möglichkeiten hast.

    NHL 2009 ist gut wie immer und wurde auch besser bewertet, als NHL2k9

    NHL 09 (PS3) bei spieletipps
    NHL 2K9 (PS3) bei spieletipps


    NBA 2K9 (PS3) bei spieletipps
    NBA Live 09 (PS3) bei spieletipps

    Ich würde ohne zu zögern zu NHL 2009 greifen bei dem anderen musst du dir überlegen, ob du lieber eine etwas einfachere Steuerung willst (NBA 2009 - EA) oder ob du sehr viele Möglichkeiten haben willst und ein sehr freies, individuelles Spiel (NBA 2k9 - take 2)
     
  5. 25. Dezember 2008
    AW: welches spiel ist besser?!

    hmm also kA NBA 2k9 soll nicht mehr so gut sein wie die Vorgänger, jedoch besser als die EA-Reihe ...
    Ist glaube so wie mit FIFA und PES => "Arcade" vs. "Simulation", obwohl das ja auch nicht mehr ganz stimmt
     
  6. 29. Dezember 2008
    AW: welches spiel ist besser?!

    würde mir die EA games holen finde die besser hab die auch und muss sagen bin sehr zufrieden damit

    mfg Ghostrider-ML
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.