Welches Spiel kaufen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Spite-Checker, 5. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2009
    Hi,

    ich habe gestern eine Grafikkarte von meinem Dad geschenkt bekommen, weil er sich eine neue gekauft hat.
    Es ist eine Asus EN9600GT und jetzt ist meine Frage, welches Spiel ich mir holen soll.

    Ich habe:

    Call of Duty 4 - durch
    Call of Duty 5 - durch
    Crysis - durch
    Fear2 - durch
    Bioshock - durch

    und weiß nicht ob ich Battlefield 2 kaufen soll oder Medal of Honor - Airborne.
    Also das neue Battlefiel oder das neue Medal of Honor...

    Danke für eure Hilfe - Bewertungen gehen raus
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: Welches Spiel kaufen?

    Du scheinst ja schon nen Shooter zocken zu wollen..
    Wie siehts mit Bioshock aus? Ist mein absoluter Lieblingsshooter!Grafik - TOP! ; Gameplay - TOP! ; Story - TOP!
    Bei deinen vorgeschlagenen Spielen würde ich dann doch eher zu BF2 greifen, im Multiplayer macht es einfach unglaublich viel Spaß!
    MFG
    Tooom
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: Welches Spiel kaufen?

    Hab Bioshock schon durch, sieht fast so aus als ob ich ein süchtiger Zocker bin, aber eigentlich spielt man so ein Spiel ja in 2 - 3 Tagen ah 1 1/2 Stunden durch...
     
  4. 5. Juni 2009
    AW: Welches Spiel kaufen?

    Würde dir auch raten ein Spiel zu kaufen, wo man etwas länger von was hat. BF2 ist da nicht schlecht. Aber warum spielst du denn nicht mal die COD teile online. Gerade cod4 bockt richtig online
     
  5. 5. Juni 2009
    AW: Welches Spiel kaufen?

    hm, du könntest mal crysis warhead anpacken, oder auch Fear 1, welcher deutlich geiler als der 2. teil is oder natürlich mal ARMA2 ausprobieren
     
  6. 5. Juni 2009
    AW: Welches Spiel kaufen?

    arma2 würde ich abraten ....probier mal Fallout 3 ist nen schönes Spiel was man auch länger Zocken kann.Was ich noch empfehlen kann ist Farcry 1&2 mochte ich beide teile.
     
  7. 5. Juni 2009
    AW: Welches Spiel kaufen?

    Farcry 2 - top grafik ny gameply aufjedenfall zu empfehlen!!
    Bf2 - auch sehr nice vom gameplay her. kannst gut mit kollegen spieln. top inet game

    ansonsten kannst ja mal in BF Heros reinschauen oder evtl. Serious Sam 2 ? Auch n hammers lan game (hamachi bla )

    gruß
     
  8. 5. Juni 2009
    AW: Welches Spiel kaufen?

    Battlefield hat bessern MP modus , bzw einen sehr guten

    MoH-A naja sind nur missionen
    bf2 kann man immer mal zocken wen man lust hat paar leute abzuknallen

    habe aber selber beide games
     
  9. 6. Juni 2009
    AW: Welches Spiel kaufen?

    Wenn du so auf Shooter stehst hol dir am besten die ganzen Half-Life Teile, gibts genug und haste genug Zeit dran zu zocken!!

    Half Life 1
    Half Life - Oppossing Force
    Half Life - Blue Shift

    hier beginnt die bessere Grafik :
    Half Life 2
    Half Life 2 - Episode 1
    Half Life 2 - Episode 2

    du kannst dir auch die "Orange Box" holen und da sind alle Half Life 2 Teile drin und sogar noch Team Fortress 2 (das sau mäßig bockt im Internet) und noch Portal (Geschicklichkeitsspiel)
    Für Half Life 1 gibt es auch son Pack (Half Life Generation oder heißt des)

    Und wenn du im Internet zocken willst hol dir einfach billig Counter-Strike.. entweder Source oder das gute alte CS1.6 (ich bevorzuge die ältere Version)

    Hoffe ich konnte dir helfen!!!

    Gruß Snowi
     
  10. 6. Juni 2009
    AW: Welches Spiel kaufen?

    MoH - Airborne fand ich richtig richtig schlecht

    daher würd ich sagen battlefield
     
  11. 6. Juni 2009
    AW: Welches Spiel kaufen?

    Also ich würde dir absolut Battlefield 2 empfehlen ist einfach ein super Multi-Player Game welches man wochenlang zocken kann ohne langeweile zu bekommen. Sehr abwechslungreich udn ausgewogen.

    Und Kostet als Complete Edition mit allen Addons + Map-pack auch nur 30 euro

    Und ansonsten sind auch COD4+5 im Internet sehr lustig. Dafür das COD ansich immer ein starkes Simgle-Player Game war hat sich der Multi-Player im 4+5 Teil auch gut gemacht.

    Viel Spaß beim Zocken
     
  12. 6. Juni 2009
    AW: Welches Spiel kaufen?

    von neueren spielen würde ich mir gar keins kaufen.. find ich nicht so ..
    kauf dir lieber klassiker.. gta 3, mafia, XIII, cod 2.. wegen der grafik Fallout 3 (ist aber mehr rpg als shooter find ich) für sinnloses gemätzle left 4 dead, ansonsten warte auf den neuen warhammer shooter.
     
  13. 7. Juni 2009
    AW: Welches Spiel kaufen?

    is zwar etwas anders fomuliert aber hätte besser in dne suchethread gepasst

    close.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.