Welches Stratigiespiel ist gut??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von P$ycHo, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Ich wollt ma fragen welches strategiespiel ihr so am besten findet??
     
  2. 4. September 2006
    AW: Welches Stratigiespiel ist gut??

    ja also ich finde ja alle teile von SpellForce sehr gut Titan Quest und Fabel sind zwar Rollenspiele kann man aber auch als Strategie spiel sehen! hoffe konnte helfen!
     
  3. 4. September 2006
    AW: Welches Stratigiespiel ist gut??

    n alter klassiker ist age of empires 2 aber was ich im moment für sehr gut halte ist Spellforce 2 aber empfehlenswert ist auch Schlacht um Mittelerde 2! Wenn man die Herr der Ringe Welt liebt is t dass find ich perfekte Strategiespiel!
     
  4. 4. September 2006
    AW: Welches Stratigiespiel ist gut??

    Ganz klar Warcraft3 tft is einfach so vielseitig ,man kann kampagnen spielen ,online fun games oder im ladder zocken. Und was natürlich sehr geil ist man kann mit hilfe des map editors alle möglichen maps selber machen,was auch net allzu schwer ist.Außerdem ist es ziemlich balanced das heist du kannst mit jeder rasse ownen
     
  5. 4. September 2006
    AW: Welches Stratigiespiel ist gut??

    C&C Generals Zero Hour und Age of Empires 3... einfach genial die beide Spiele.
     
  6. 4. September 2006
    AW: Welches Stratigiespiel ist gut??

    C&C Reihe besonderes Stunde Null und Warcraft 3
     
  7. 4. September 2006
    AW: Welches Stratigiespiel ist gut??

    jo bin auch der meinung, dass c&c generals sehr geil is
     
  8. 4. September 2006
    AW: Welches Stratigiespiel ist gut??

    klo manager gold is geil
     
  9. 4. September 2006
    AW: Welches Stratigiespiel ist gut??

    alarmstufe rot 2 und WC3:TFT
    Generals ist aber auch net schlecht

    und AOE2 ist besser als AOE3 ^^
     
  10. 4. September 2006
    AW: Welches Stratigiespiel ist gut??

    Also ich kann nur Warcraft 3 TFT empfehlen!! Es ist einfach super ausbalanciert und echt hammer!! Wenn du im internet spielen willst ist das die erste wahl!!
     
  11. 4. September 2006
    AW: Welches Stratigiespiel ist gut??

    Es gibt veile gute Strategie Spiele aber eins der besten ist Warcraft 3 , das hat mich einfach am Rechner angekettet......
     
  12. 4. September 2006
    AW: Welches Stratigiespiel ist gut??

    gute Strategiespiele sind: Wc3, C&C Gerneräle, Sum 1-2, usw. es gibt sehr viele gute doch das beste kommt erst raus.... Company of Heroes ^^ ich freu mich wie ein kleines kind auf weihnachten. Das wird einfach Hammer das game :]
     
  13. 4. September 2006
    AW: Welches Stratigiespiel ist gut??

    Gut vielen dank nochma an alle!!!
     
  14. 5. September 2006
    AW: Welches Stratigiespiel ist gut??

    Down Of War ist ein gutes Stratigiespiel und C&C Generäle ist auch ned schlecht^^
     
  15. 5. September 2006
    AW: Welches Stratigiespiel ist gut??

    Da kann man jetzt immer weiter posten... Es wurden genug gute und belieb Strategiespiele geposted. Deshalb wird hier mal für Ordnung gesorgt.
    *close*
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.