Welches System verwendet Ihr?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von horusab, 25. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2005
    Ich verwende Ubuntu Linux (2.6.8, stable sources).

    Linux ist überragend in Sicherheit und Geschwindigkeit.
    Ausserdem gefällt mir GNOME ^^

    Was habt Ihr?
    Ich denke die meisten werden Windows benutzen
    Aber vorallem interessiert mich, ob ihr begeisterte, oder frustrierte Windowsler seid.

    Gruss
    Horusab
     
  2. 25. Januar 2005
    Ich bin begeisteter Linux'er
     
  3. 25. Januar 2005
    Benutze leider nur noch WinDoof... Hat aber mit der Config meines Rechners zu tun...

    Ich hatte Linux auch schon drauf, aber da ich auf'm Lappi keinen vollständige Unterstützung habe, habe ich es wieder platt gemacht...

    mfG
     
  4. 25. Januar 2005
    Früher hatte ich mal Windows Me...

    Das war voll stabil und so (Damals hatte ich noch keine Ahnung von PC's , aber es war schon Recht OK)

    Mit dem neuen Rechner hab ich Windows XO Home, das ist denke ich nicht so stabil... Macht vile fhler und hat viele Sicherheitslücken

    Hatte dann ein paar mal diesen Blaster-Wurm

    ----------

    Aber Ich liebe halt das Design an Windows XP ^^

    Ende des Romans
     
  5. 25. Januar 2005


    @mAx, es wird mittlerweile praktisch alle Hardware von Linux unterstützt. Wrsl hast du keine gute Distro probiert ^^ Versuchs auch mal mit Ubuntu. Ist gut für Einsteiger, basiert auf Debian und hat ne sehr gute Hardwareerkennung.

    Wenn du Hilfe damit brauchst, unterstützen ich und viele andere Linuxer dich gerne, stimmts scream?

    Bei meinem Laptop hats automatisch alles erkannt und installiert (exkl. SD Leser und Modem, brauch ich aber eh net ^^).

    @scream:
    Als auf deinem Bild apt-get install finger stand hats mir besser gefallen schöne anspielung ^^

    Gruss
    Horusab
     
  6. 25. Januar 2005
    Windows Suxxx!!! ich habs aber tortzdem *heul*, Linux is mir zu kompliziert....die anderen Auswahlmöglichkeiten kenn ich net was ist BSD???

    übrigens den Blaster Wurm hatte ich auch und zwar ziemlich lange hab ihn halt immer mt shutdown -a beednet bis ich mir en update geholt hab.
     
  7. 25. Januar 2005
    Die Berkeley Software Distribution (BSD) ist eine Version des Betriebssystems Unix, die an der Universität von Kalifornien in Berkeley ab 1977 entstanden ist. Der Begriff BSD bezeichnet heute viel mehr eine ganze Klasse von Unix-Derivaten, die ihre Wurzel in der eigentlichen BSD haben, wie z. B. die frühen Versionen von SunOS und Ultrix.
     
  8. 27. Januar 2005
    Sagn wir mal so: Für meine Nutzungszwecke könnte ich mir nichts besseres vorstellen! Bin zwar nicht voll davon begeistert, lässt sich aber ganz gut damit leben!!
     
  9. 27. Januar 2005
    1.rechner winxp und suse
    2.rechner w2k und knoppix
     
  10. 27. Januar 2005
    Bin mit meinem WinXP voll zufrieden, läuft alles wunderbar, gehöhre wohl zu den wenigen leuten die noch nie nen Virus hatten, kann euch also auch von keinen Blaster attacken berichten, und zu dne sicherhetslücken, Alle im IE intzeressienr michnet, outlock ebenso, benutze Opera (das einzig wahre^^)
    von daher, alles wunderbar!!
     
  11. 27. Januar 2005
    Suse Linux 9.1 + Windows XP SP2 DUALBOOT

    hauptsächlich wird Linux benutzt, für alles was unter linux nicht geht muss halt Windoof gebootet werden
     
  12. 28. Januar 2005
    Ich bin sehr zufriedener Windows User oki ist auch mein Beruf das es läuft von daher Nein aber ich denke will da jetzt niemanden zu nahe treten aber in den meißten Fällen wenn Windows was macht was es nicht soll liegt es an einer schlechten Configuration durch den User bzw. schlecht Configs durch Media Märkte etc. und teilwe. sogar wegen schlechter Kühler die durch Systemhäuser vertrieben werden etc...

    Also so ungefähr wie jeder ist seines Glückes eigener Schmied mein WINXP läuft seit 2 Jahren ohen Macken und bissher 3 Abstürze und das sofort eingegrenzt da es neu installierte Programme waren... viele übertreiben es auch mit dem Übertakten und dann geht Windows krachn und trotzdem wird auf Windows geschimpft obwohls des Users eigene Schuld ist oder irgendwlehce Treiber werden nicht installiert könnte hier nen Roman schreiben aber lassen wir das...
     
  13. 28. Januar 2005
    hi
    benutze auch win XP und habe eigentlich auch nichts auszusetzten, ausser diesem IE ich kann mich nicht anfreunden damit .
    hab auch kein sp1 oder 2 drauf und keinen problemem mit viren, würmer und trojaner

    cya
     
  14. 29. Januar 2005
    Hi

    Bin auch zufriedener Windows XP Prof. User.Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme oder Abstürze.Habe XP 1 drauf und lasse es auch erstmal so.

    Greetz Fireblade
     
  15. 29. Januar 2005
    Windows XP Professional
     
  16. 29. Januar 2005
    Win XP
     
  17. 31. Januar 2005
    Win XP Professional,
    hab noch nie was anderes ausprobiert und mit xp hab ich keine probleme
     
  18. 31. Januar 2005
    Mal ne frage läuft mein pc besser wenn es unter linux läuft anstadt unter xp`?
     
  19. 31. Januar 2005
    Jein Linux is was anders als Windoff kanst es also nich vergleichen , aber schneller isser trotzdem
     
  20. 31. Januar 2005
    Ja aber kan ich den dan auch alle gamez zocken? habe gehört linux kann xp 98 usw. annehmen durch ein tool? und würden dan auch alle spiele usw. funzen? wie siehts mit viren aus gibbets ja net so viele oder?

    den ich hätte suse linux 8.0
     
  21. 31. Januar 2005
    entspannter knoppixer
     
  22. 31. Januar 2005
    WIN XP PROFFESIONAL

    läuft stabil und mit viren etc. keine probs

    Das beste Betriebssystem war aber immer noch WIN 98 se
    ist den heutigen Anforderungen aber leider nicht mehr gewachsen

    linux hatte ich mal drauf(vor 1,5 Jahren) wollte damals filesharing via linux machen
    bin verzweifelt habs wieder runter werde demnächst aber mal wieder linux prob.
     
  23. 31. Januar 2005
    Leider noch MicroSuX windoofs. Will aber bald auf Linux umsteigen. Naja wenn ich endlich vollflat hab lads ichs mir
     
  24. 31. Januar 2005
    hallo !
    also ich hab win xp pro seit über 3 jahren daruf und hatte damit bis jetzt keine probleme !
    aber sonst hatte ich schon fast jedes betriebssystem daruf was es gibt !
    hier die reihenfolge

    win 95 -> win 98 se -> win me -> win xp rc2 -> win 2000 -> win nt (das stabileste was es gibt ) -> win xp sp2

    und zwischendurch mal linux 8.0 pro lindows und zeta !
    aber die waren nciht so gut meiner meinung nach !

    bis dann
     
  25. 1. Februar 2005
    Hab Linux und Windoof.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.