Welches Tagesgeldkonto ist das beste?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von NeXt DaYz, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2006
    Habe hier mal 2 (evtl.) gute gefunden:


    Welches würdet ihr mir empfehlen? Oder kennt ihr noch nen anderes gutes?


    Ing-Diba
    [http://pages.popularix.com/ing-diba/finanzshop/microsite/extrakonto.jsp?APID=4043&keyw=ing__diba#]


    oder


    1822direkt
    [https://www.1822direkt.com/1822central/cms/cashextra.jsp]


    Hier noch ein Vergleich:
    [http://www.kontoauswahl.de/tagesgeld/]



    Für die, die nicht wissen, was das ist:

    Da kann man sein Geld drauf lassen und bekommt dafür Zinsen. Ist sowas wie nen Sparbuch bei der Bank, nur, dass man 2,5% und mehr bekommt (alles darunter interessiert mich nicht *gg*). Bei der Bank sind es ja nur knapp über 1%.


    Natürlich bekommt ihr wie immer für jede hilfreiche Antwort ne 10 von mir (sofern noch nicht vorhanden).
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2006
  4. #3 23. Juni 2006
    Was soll das denn für nen Girokonto sein?

    Sowas habe ich ja noch nie gehört..
     
  5. #4 26. Juni 2006
    Hallo,

    1822 ist schon sehr gut, aber Du solltest Wissen wie Du dein Geld anlegen willst.
    Tagesgeld ist auch nicht gleich Tagesgeld. :D Du kannst zum beispiel bei manchen
    nur 2000 € im Monat abheben und nicht da ganze Konto auf einen Schlag plündern. :mad:
    Du solltest auch lesen wie die Zinsen angepasst werden, ist auch nicht bei allen gleich.
    Es gibt welche die gleich senken oder 3 Monate garantieren, Hoch und Runter.

    Wichtig ist das Du das Kleingedruckt komplett liest, damit da nix daneben geht.
    Und genau wissen ob Du das Geld jederzeit brauchst, sonst kannst Du auch 6 Monate
    anlegen und so Sachen. Gibt es jede Menge Möglichkeiten.

    Gruß nixtun
     
  6. #5 26. Juni 2006
    tjo, ich weiss schon. Hast aber mal nen 10er bekommen ;)

    Ich glaube, ich nehme die Ing-Diba. Da sind mehrere, die ich kenne und die erzählen nur positives davon.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...