welches tool zum gelöschte-Dateien wiederbeschaffen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sp4de, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    Tach!
    nen kollege von mir hat ausversehen seine externe festplatte formatiert (über DOS und ausversehen falschen buchstaben angegeben) und nun sind knapp 200gb dvd rips weg^^
    naja, da die daten noch net überschrieben sein sollten, müsste man die ja wieder bekommen..
    welches programm sollte man da am besten nehmen?

    mfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: welches tool zum gelöschte-Dateien wiederbeschaffen?

    Ich kann O&O Data Recovery wärmstens empfehlen , hat mir auch schon einige Male geholfen!
     
  4. #3 27. Dezember 2006
  5. #4 27. Dezember 2006
    AW: welches tool zum gelöschte-Dateien wiederbeschaffen?

    meines erachtens kriegste nie alles wieder bzw in der quali die du vorher hattest wenn du das nicht vorher gesichert hast!

    Oder irre ich mich da???

    Starsplash
     
  6. #5 27. Dezember 2006
    AW: welches tool zum gelöschte-Dateien wiederbeschaffen?

    beide programme sind eher dazu gedacht einzelne dateien die aus versehen aus dem papierkorb gelöscht wurden wieder zu beschaffen.

    ich empfehle dir testdisk

    eine anleitung und download findest du hier
    Faq - Datenrettung + TestDisk-Anleitung - ComputerBase Forum

    es kann nicht nur die daten wiederherstellen, sondern auch ordnerstrukturen ...
     
  7. #6 27. Dezember 2006
    AW: welches tool zum gelöschte-Dateien wiederbeschaffen?

    ihr habt erstma alle ne bw
    ich hab meinem kollegen die proggs gegeben bzw. die links...
    der wird das jetzt alles austetsten!
    big thx!

    mfG
     
  8. #7 27. Dezember 2006
    AW: welches tool zum gelöschte-Dateien wiederbeschaffen?

    falls noch nicht geht dann versuchs mal mit TuneUp 2007 (auch im Internet legal downloadbar(Testversion))
    Da ist auch ein Tool dabei womit man gelöschten Inhalt suchen kann und "wiederbeschaffen" kann!!

    greez
     
  9. #8 28. Dezember 2006
    AW: welches tool zum gelöschte-Dateien wiederbeschaffen?

    klonschaf

    dein tip mit tuneup ist ja ganz nett, zeigt aber nicht wirklich dass du die problematik verstanden hast.
    der undeleter von tuneup ist ebenso wie
    O&O Data Recovery und pci file recovery ein programm dass man für einzelne dateien einsetzen sollte. ganze formatierte festplatten lassen sich damit nur äusserst umständlich wieder herstellen.

    ________

    dann noch ein kommentar zu deiner signatur.
    wenn es jmd gibt, der den HSV retten kann, dann ist es DOLL
    und nicht doll sondern die verantwortlichen,
    - die den Vertrag von Barbarez nicht verlängert haben,
    - die Van Buyten nach Bayern haben ziehen lassen
    - und die Khalid B. (sry, kann den namen nicht schreiben) verkauft haben und dafür die langzeigt
    verletzten Sorin und Kompany, den einzelkämpfer louboja und die beinahe torjäger guerrero (und lauth) verpflichtet haben.
    sollten den Verein verlassen.

    wenn man aus einer mannschaft zwei von drei Führungsspieler entfernt (Van Buyten und Barbarez) darf man sich nicht wundern, wenn ein Team auseinanderbricht.

    Außerdem, nenn mir eine alternative, einen Trainer, den der HSV jetzt abwerben könnte, der es ansatzweise besser als Doll machen könnte.
    Daum - Köln, Hitzfeld - Ruhestand (abgesagt) ...

    nun, Trotzdem - guter Musikgeschmack.

    mfg spotting
     
  10. #9 28. Dezember 2006
    AW: welches tool zum gelöschte-Dateien wiederbeschaffen?

    Also ich hatte das gleiche mal...

    Get Data Back hat mir da super Dienste geleistet... Hatte auch mal das Prob und hab da unter anderem die oben genannten Progs ausprobiert, aber nix hat wirklcih funktioniert...

    Aber mit Get Data Back gings reibungslos, alles wichtige wieder da...

    Aber pass ja auf das du nicht ausversehen irgendwas auf die Platte schreibst, passiert bei windows ja schnell mal des er da auf einmal irgendwas rummacht... Weil deine Rips sind ja voll groß, und desto größer die datei desto problematischer die wiederherstellung... Da darf wirklich nichts beschrieben werden !

    grüße,
    Gordon Freeman
     
  11. #10 28. Dezember 2006
    AW: welches tool zum gelöschte-Dateien wiederbeschaffen?

    Gehe auf Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung


    vll geht dies ja

    kannst ja mal versuchen....
     
  12. #11 28. Dezember 2006
    AW: welches tool zum gelöschte-Dateien wiederbeschaffen?

    Ich habe auch noch ein Tip!

    Ich benutze Magic Recovery!
    Das prog ist wirklich super, es holte fast alle noch nicht überschriebenen Dateinen und Ordner wieder!

    Auf Wunsch kann ich Dir das Prog uppen!

    Gruß cosmico
     
  13. #12 29. Dezember 2006
    AW: welches tool zum gelöschte-Dateien wiederbeschaffen?

    Davon würde ich dir absolut abraten! Ich persönlich benutze die Systemwiederherstellung sowieso nicht, aber wie das Ding schon sagt... es ist eher was fürs System und nichts für extern Angeschlossene Datenträger!

    Also nimm ein Recovery Programm und schau auf jeden fall das das richtig eingestellt ist!

    Am besten platte schreibgeschützt machen wenn das geht... und dann die Recovery Dateien nicht gleich auf die Externe Schreiben!
     
  14. #13 29. Dezember 2006
    AW: welches tool zum gelöschte-Dateien wiederbeschaffen?

    ich benutz o&o disk recovery.
    o&o data recovery habe ich auch.
    Aber disk recovery findet bei mir immer mehr Daten wieder. Allerdings ist es auch langsamer und daher wahrscheinlich halt genauer.
    Aber ein paar Daten gehen immer verloren...da kannst du wahrsch. nix machen
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welches tool zum
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    627
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    634
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.947
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    617
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.762