Welches Verschlüsselungsprog für Festplatte???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nexus24, 4. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2005
    Ich wollte mal von euch wissen, was ihr für ein Verschlüsselungsprogramm habt um eure Festplatte zu verschlüsseln. Ich selbst halte nicht viel von kommerziller Software, aber will trotzdem von euch mal wissen was für euch das beste Verschlüsselungsprogramm ist???

    mfg Nexus24
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2005
    TrueCrypt wäre da beispielsweise kostenlos...
     
  4. #3 5. September 2005
    drivecrypt zb.
    basti wundert mich dass du den thread nich zugemacht hast!
    nämlich. SUCHFUNKTION BENUTZEN!

    mach mal zu hier basti!
     
  5. #4 5. September 2005
    die frage die sich mir stellt ist, ob es ein freeware / GPL tool gibt, womit man auch die partition verschlüsseln kann, auf der der windows ordner liegt. der ntldr liegt auf einer anderen partition aber die windowspartition enthält nunmal leider auch immer den D&E ordner wo FF seine favoriten und history ablegt..
     
  6. #5 5. September 2005
    Ich habe Safeguard Easy 4.0 - bin zufrieden damit... aber so richtig weiß man das auch erst im Ernstfall :rolleyes:
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...