Welches Vertragshandy für mich....?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von assassini, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2006
    hi leutz,

    ich weiß es gibt viele empfehlungs-threads und schhon diskussionen zu verschiedenen handy modellen.
    aber das hier soll ne konkrete suchanfrage sein.
    da ich bald nen vertrag abschließen möchte...

    Das muss das Handy erfüllen:
    - schickes evtl. edles Design
    - gutes betriebssystem / stabil aber auch flexibel =)
    - viel speicher, z.b. durch speicherkarten
    - mp3 player
    - leichte verbindung mit dem pc (usb, bluetooth ...)
    - gutes farbdisplay
    - so wenig zuzahlung beim vetrag wie möglich (unter 100 euro)

    Das wären koole features:
    - programm vielfalt
    - outlook synchronisation
    - w-lan
    - terminkalender

    Das muss das handy nicht unbedingt haben:
    - viel megapixel kamera
    - video funktion
    - internet
    - umts

    na dann inspiriert mich mal

    10er winken für jeden "sinnvollen" beitrag
    danke schön schonmal
    lg
    assassini
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juni 2006
    es wäre noch gut zu wissen, wieviel du ausgeben willst... :D
     
  4. #3 19. Juni 2006
    habs mal oben editiert!
    mit vertrag unter 100 euro!

    da gibbet ja schon n bissl was!

    lg
    assassini
     
  5. #4 19. Juni 2006
    Hey,
    ich denke du bräuchtest ein Nokia Handy, zu Beispiel das Nokia E61 oder das Nokia E60. Die erfüllen fast alles was du willst, nur vom Preis her ist es schwierig so etwas für deinen Geschmack zu finden....... kannst dir die Geräte auf www.Vodafone.de ja mal anschauen!


    Greez trixz
     
  6. #5 19. Juni 2006
    nene, die dinger sind mir n bissl zu hässlich!
    und umts brauch ich ja net!

    bitte weitere tipps!!!

    10er ist raus =)

    lg
     
  7. #6 19. Juni 2006
    huhu,

    also ich kann dir vielleicht das Siemens SK65 vorschlagen... bin damit eigentlich voll zufrieden und hat auch viele features, die du ja auch willst^^
    hab mal n wenig gesucht und angebote von 94-110 euros mit vertrag so etwa gefunden... musst du nun wissen obs die paar mehr euro wert ist..
     
  8. #7 19. Juni 2006
    naaaajaaaa.
    das ist so dämlich mit dieser tastatur!

    ansonsten von den features her, schon ganz nice!

    lg
    assassini
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...