Welches viren programm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von $MAX$, 3. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2007
    Ich würde gerne ma wissen welches antiviren programm ihr benutzt denn ich benutz Norton un bin damit sehr zufrieden also schreibt einfach ma.
     
  2. 3. März 2007
    AW: Welches viren programm

    norton is schrott macht das system viel zu langsam am besten kaspersky oder antivir free
     
  3. 3. März 2007
    AW: Welches viren programm

    pctools antivirus kannste mal testen.
     
  4. 3. März 2007
    AW: Welches viren programm

    Hi $MAX$,

    also womit du nichts falsch machst ist das Anti-Virus-Programm aus dem Hause Kaspersky Lab!

    -(einfache/mittlere) Version-Kaspersky Anti-Virus6.0
    -(rundumschutz für den PC)Version-Kaspersky Internet-Security6.0

    Ich nutze Kaspersky Internet Security 6.0 sehr zufrieden!
    Da werden sich auch einige RR´ler anschließen

    MFG Basicxx
     
  5. 3. März 2007
    AW: Welches viren programm


    richtig.....benutzte es auch^^
    jez irgendwie keins mehr unter vista........

    hatte vorher auch norton...war auch sehr zufrieden mit nur als ichs dann deinstalliert hab lief alles viel schneller xD
    das hat michd ann doch zum nachdenken gebracht xD

    mfG
     
  6. 3. März 2007
    AW: Welches viren programm

    Hi
    ich habe Nod32 und bin auch sehr zufrieden damit
    und Norton würde ich keinem von euch empfehlen
    ist richtiger schrott
     
  7. 3. März 2007
    AW: Welches viren programm

    wie schonmals oben gesagt, benütze ich auch Kaspersky Internet security! KANNSTE NICHTS FALSCH MACHEN! sehr schönes proggi
     
  8. 3. März 2007
    AW: Welches viren programm

    SUFU benutzen!!!
    das thema gabs schon sooo oft
    Aber wie auch schon gesagt wurde, ist Norton Müll, das wird dir wohl fast jeder hier bestätigen, Kaspersky ist eins der besten, aber nicht ganz ressourcenschonend, AVG AntiVirus ist auch sehr gut, gibts auch als Free Version, sowie auch Avast AntiVirus, was es auch als FreeVersion gibt und sehr ressourcenschonened ist.
    AVG AntiVirus kannst du auch mal versuchen, ich finde Kaspersky ist eines der besten... Riesen DB, sehr gute Engine, Avast ist auch noch zu empfehlen, benutze ich selbst, hat die Kaspersky Engine soviel ich eriß und ist ein wenig ressourcenschonender als Kaspersky.
     
  9. 3. März 2007
    AW: Welches viren programm

    Kaspersky ist ja soweit ich weiß kostenpflichtig - ich guck jetzt nicht nach, bin dazu viel zu Faul

    Habe auch AntiVir Free und bin vollstens zufrieden damit. Normalerweise startet automatisch ein Update Vorgang wenn vorhanden, Viren, Trojaner etc. findet er auch immer und warnt auch einen (Was ja auch die Aufgabe solch eines Programms ist).

    Zu Kaspersky kann ich nichts sagen, aber mit AntiVir Free machst du aufkeinsten etwas falsch.

    Und wie auch schon gesagt, Norton kannste in die Tonne hauen.
     
  10. 4. März 2007
    AW: Welches viren programm

    SuFu

    ~ closed ~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.