Welches Windows ist zur Zeit in???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BlackDog, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    Hallo!!!

    Mal ne Frage welches Windows ist zur zeit in, welches würdet ihr installieren???
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Mai 2006
    Auf jeden Fall würde ich XP Prof installieren! Das ist zurzeit das sicherste Windows. Vista würde ich mir noch nicht besorgen weil Microsoft immer am nachentwickeln ist und bei jeder Windows Version anfangs Sicherheitslücken drin sind.
     
  4. #3 6. Mai 2006
    irgendwie verstehe ich die frage nicht ^^

    willst du wissen welches windows wir installiert haben

    oder welches windows uns am besten gefällt ??
     
  5. #4 6. Mai 2006
    Werden wohl die meisten zu XP greifen.

    Ich persönlich halte Win2k3 für das beste Windoof OS atm, bietet Server performance und keinen überflüssigen shice. Und ist dazu noch sicher mit neuen Updates etc. pp. Bietet viel Performance die man auch im NEtzwerk ode rInet braucht
     
  6. #5 6. Mai 2006
    Also normal is denk ich WIn XP .. in der Pro vers am besten, wegen den Netzwerkeinstellungen die einfacher sind, aber viele werden wohl auch Home haben, da oft vorinstalliert is ... und jo halt original Lizenz ^^


    Ansonsten win2k Server is auch net schlecht.... hat den vorteil, dass es in meinen augen zumindest zieml stabil is und net so anfällig für fehler wie mein XP aufem normalen Rechner atm



    Achso ich hab 1x Win XP Pro + 1x Win 2k Server + 1 Linux auf 3 versch rechnern

    Gruß, Ruge
     
  7. #6 6. Mai 2006
    2k professional ist in meinen augen das sicherste, stabilste und performanceste os von microsoft, deswegen nutze ich es auch selbst :)
     
  8. #7 6. Mai 2006
    also das mit der Performance stimmt sicherlich nich... hatte das OS auch ne Zeit lang :rolleyes:
     
  9. #8 6. Mai 2006
    also ich hab die windows AIO DVD und hab mir davon Windows Xp Pro installt
     
  10. #9 6. Mai 2006
    ad Win2k3: Wenn man (wie er wahrscheinlich) spielen, etc will, dann muss man das System schon weng verändern und es bringt sachen mit, die er nicht brauhct. Deshalb halte ich nen Win2k3 nicht für besser als nen gut gesettetes Win XP Pro

    WinXP Pro: Wer skinnen will und so, dem Rate ich zu diesem System. Allerdings muss man mit einigen Tweaks und Sachverstand das System gut ausbalancieren, damit es zu einem Guten wird

    Win2k Pro: Mein persönlicher Favorit. Kein Schnick-Schnack und meines Erachtes das beste OS von Microsoft.

    greetz silent.felix
     
  11. #10 6. Mai 2006
    Ich finde Windows 2000 auch ganz gut. Es läuft sehr stabil und ist recht komfortabel.
    Der nachteil ist, dass auf ihm nicht alle neuen Spiel laufen. Zb. Age 3
     
  12. #11 6. Mai 2006
    Ganz Klar, Windows XP....is fast überall bei den neuen rechner drauf, bzw dabei, und gibts schonewig, die anderen windows systeme wurden etwas verdrängt, auch wenn ich win98 am besten fand, win 200o ist natürlich am besten für n netzwerk ;)

    CurZe
     
  13. #12 7. Mai 2006
    Ganz klar Win XP pro!
    (natürlich mit ein paar "kleinen" Veränderungen ;))

    ist einfach das am meist genutzte system, außerdem funktionieren sogut wie alle treiber und das System lauft halbwegs Stabil :]

    Oder war die frage doch ironisch bzw. rethorisch gemeint? ?( :)

    Gruß Area-52
     
  14. #13 7. Mai 2006
    shU geheimtipp: xp pro is einfach das beste bis jetzt wie ich finde hat gute sicherheit und alles drum und dran..ich spreche aus eigener erfahrung ;)
     
  15. #14 7. Mai 2006
    ich würde auch windows xp pro sagen , ist einfach beste auch wenns net so dolle asusieht aber mit style xp oder tuneup... kannste das ja auch optisch aufwärten
     
  16. #15 7. Mai 2006
    1. Win 2000 Pro
    2. Win XP Pro

    Sind meiner Meinung nach die 2 besten OS zur Zeit :p

    Gruß
    eXinCe
     
  17. #16 7. Mai 2006
    Windows XP Home Edition!!

    MfG
     
  18. #17 7. Mai 2006
    Ganz klar Win XP Pro alles andere suxxs :)
     
  19. #18 7. Mai 2006
    ich benutze das xp prof x64
     
  20. #19 7. Mai 2006
    gibts nun auch Trends bei Betriebsystemen ? *hrhr* - ne also ich denke mal, dass die meisten Windows User XP benutzen, wozu ich ebenfalls gehöre mit meinem XP Prof.

    dennoch sollte man sich nicht nach irgendwelchen Trends oder so richten, sondern das nehmen, was für einen selbst die beste Version ist - jeder hat andere Anforderungen und Ansprüche, was sein OS können soll.

    Wenn du universel arbeiten willst, Multimedia Arbeiten machst und spielen, mach es wie ich mit Windows XP Prof. sowie SuSe Linux :)

    greetz - preak
     
  21. #20 7. Mai 2006
    jup richtig ganz klar
    ...1.WinXP pro
    2. linux
    3.vista wird bald nochn paar positionen hochkletten denk ich :D
     
  22. #21 7. Mai 2006
    also am besten IST UND BLEIBT NATÜRLICH WINDOWS XP PRO
    ich hab zusätzlich noch linux installiert..(weil man damit besser hacken kann^^) aber psst
    linux ist aber auch ne sache für sich da es nicht so leicht zu bedienen is wie window pder mac os
     
  23. #22 7. Mai 2006
    Hallo ja ich würde auch den Win. Prof. anbiten so wiet ich kenn hatt fast jeder den.
    und ich hab da noch eine frage....


    ...kennt ihr vieleicht ein programm bei dem man mit Sprachsteuerung einzelne programme aufrufen kann wie z.b. "Nero" und dass dann auch startet? hilfe wäre nett
     
  24. #23 7. Mai 2006
    würde sagen da die meisten windows xp nutzen bietet es die höchste kompartibilität.
    windows2k war allerdings wirklich eher das professionellste windows, da es keinen überflüssigen grafischen schnickschnack gab, naja aber im endeffekt bleibt es ja sowieso jedem selbst überlassen was er sich auf die festplatte schiebt.
     
  25. #24 7. Mai 2006
    Am besten garkeins. :)
    Aber wenns unbedingt sein muss, wuerde ich zu Windows 2000 oder XP raten.
     
  26. #25 7. Mai 2006
    ich habe xp prof. ist ganz ok finde ich
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Windows zur
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.535
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.438
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    637
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    695
  5. [Windows 7] Welches Win7 installieren

    Weeman , 10. Oktober 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    678