Welcome to the Scene 2.0: Neue Staffel, neues Format

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 19. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2006
    Mitte Mai endete nach 20 Folgen die erste Filmstaffel der fiktiven Geschichte um die Releasegroup CPX. Sowohl in Bezug auf die Machart wie auch bei Thematik und Verbreitungsform hatte die produzierende Jun Group Neuland beschritten und neben Kritik auch eine beachtliche Fanschar und zahlreiche Downloads verbuchen können. Etwas über zwei Monate später startet nun die zweite Staffel - mit neuen Gesichtern und geändertem Format.

    Welcome to the Scene, Episode 2.0 ist seit gestern auf den Mirrors und wie gewohnt auch über diverse Filesharingnetze zu laden. Das Konzept wurde überarbeitet - kürzere, dafür aber aufwändiger gedrehte Episoden sollen in schnellerem Takt als die erste Staffel erscheinen. Vier Episoden auf einmal konzipierte und drehte die Gruppe seit Juni, angestrebt werden wöchentlich erscheinende Folgen.

    Erste Eindrücke einer geplanten TV-Fassung kann man sich unter der Trailerseite Thescenetv.com verschaffen.

    Die erste Episode der zweiten Staffel ist wie immer auch auf dem gulli.com-Mirror zu finden. Als DivX-, Quicktime- oder XviD-File kann man die je nach Format zwischen 33 und 41 MB große Folge laden.

    Hintergrundinformationen zur ersten Staffel, Codecs und Soundfiles finden sich auf der Webseite des offiziellen Mirrors auf thescene.gulli.com.


    quelle: gulli untergrund news
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcome Scene Neue
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    317
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.049
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    764
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.839