Weltfrieden ?!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von legulas, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img398/107/signeu31zv0.jpg}

    nya...ich weiß ja dass es ned so der renner is...langeweile eben
     
  2. 2. August 2006
    joa die anderen haben leider recht. mach den worms-wurm raus und des peace-zeichen, gestalte den bg mit nen paar stern brushes und render irgendwas anderes rein, kA was aber kein wurm^^
    dann können wir nochmal darüber reden.
     
  3. 2. August 2006
    stimme euch allen zu...finde das und frage mich wieso du sowas in den showroom stellst? schätze mal du hass da oben langeweile hingeschrieben weil du schiss hattestt wenn du da mein erstes artwork das das alle lächerlich finden ...
     
  4. 2. August 2006
    Das ist doch nicht dein Ernst ??
    Hehe jeder hat mal klein angefangen - aber brauchst nich dem Mist ins Showroom zu stellen..

    Üben üben üben und dann zeigen - glatte " 5- " ... paar brushes - ein Rand - gescheide Render wärn net schlecht
     
  5. 2. August 2006
    Warum wurde mein post deletet ? ....

    Naja , dann eben nochma.

    Man sieht das dir langweilig war , denn das bild ist totaler mist. Dafür is der showroom nich da um so kleine billige bildchen auszustellen. Komm wieder wenn du was richtiges gemacht hast


    mfg Bierbaron
     
  6. 2. August 2006
    Note: 5

    Warum?

    Tut mir leid, aber ich musste schon argh mit mir kämpfen damit ich dem keine 6 gebe!
    Klar, du willst eine Message rausbringen, aber die nimmt keiner ernst oder versteht sie nur ansatzweise wenn du ihnen soetwas bietest. Das ganze Bild sieht für mich wie eine 5 Minuten Paint Arbeit aus!
    Das geht wirklich viel besser! Nun gut, du hattest Langeweile, aber dann erwartet man doch, dass einer mehr Zeit an seinem Bild verbringt. Denn wenn einem Langweilig ist und man 1 Stunde an einem Artwork arbeitet, dann hat man 1 Stunde keine Langweile mehr.
    So wie das aussieht, hattest du nach 5 Minuten schon wieder Langeweile.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.