Weltmeister Grosso nach Lyon

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JesuzG, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    Fußball-Weltmeister Fabio Grosso wechselt vom italienischen Meister Inter Mailand zu Olympique Lyon. Der 29 Jahre alte Verteidiger soll beim französischen Titelträger einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Die Ablösesumme beträgt angeblich sieben Millionen Euro. Grosso hatte bei der WM im vergangenen Sommer das 1:0 für Italien im Halbfinale gegen Deutschland (2:0) erzielt. Im Endspiel verwandelte er gegen Frankreich den entscheidenden Elfmeter zum WM-Triumph. In Lyon soll er den zum FC Barcelona gewechselten Eric Abidal ersetzen.

    {bild-down: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_6091_2006_1.jpg}

    Quelle: Transfermarkt.de

    Was meint ihr? von Inter zu Lyon?

    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 9. Juli 2007
    AW: Weltmeister Grosso nach Lyon

    jo gibts schon.. closen...
     
  5. #4 9. Juli 2007
    AW: Weltmeister Grosso nach Lyon

    lyon ist ein guter verein, der zu 99% in frankreich nächstes jahr wieder meister wird. und internatial traue ich ihnen auch sehr viel zu! letztes jahr war es zwar eher mies aber dieses jahr wird es besser :D

    naja denke grosso/lyon hat keine schlechte wahl getroffen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...