Weltpolitik oder Wahnsinn??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Marxist, 7. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2008
    Schöne Grüße Marxist
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. März 2008
    AW: Weltpolitik oder Wahnsinn??

    Im text stehen eigentlich alle gegenargumente gegen die Bush-Politik.

    Natürlcih ist Krieg besonders für die wirtschaft interessant, das erklärt das auch mit china....
     
  4. #3 7. März 2008
    AW: Weltpolitik oder Wahnsinn??

    Ein sehr guter Text. Erinnert mich schon beinahe an Extra 3 :p
    Naja danke das du ihn geposted hast! Bw haste!
     
  5. #4 7. März 2008
    AW: Weltpolitik oder Wahnsinn??

    *vorsichtig den Film "Zeitgeist" in die Runde werf*
    Solltet ihr euch mal angucken... sagt genau das aus was dieses Gespräch verdeutlichen soll. Wunderbar geschrieben bekommst ne Bw dafür!

    Den Film gibt es auf Google Video zum angucken ^^

    Weltpolitik oder Wahnsinn?
    WAHNSINN!
     
  6. #5 7. März 2008
    AW: Weltpolitik oder Wahnsinn??

    Das einzige Unrealistische an dem Text ist, dass US-Amerikaner wahrscheinlich nicht ansatzweise genug Ahnung haben, eine derartige Diskussion führen zu können ;)
     
  7. #6 8. März 2008
    AW: Weltpolitik oder Wahnsinn??

    So ist die Weltpolitik...und an der Spitze läuft Amerika.

    Gleiche bsp: 2 Feinde verbünden sich um einen gemeinsamen 3 Feind fertig zu machen um direkt danach wieder Feinde zu sein.

    Hilfsangebote sind nur schein, kein Land der Welt, ganz besonders die Amis, machen etwas ohne hintergedanken.

    Irgendwann wird das mal richtig nach hinten losgehen...dann will ich aber nicht mehr auf de Erde umher irren :)
     
  8. #7 8. März 2008
    AW: Weltpolitik oder Wahnsinn??

    Komisch, eigentlich dachte ich das dieser Thread heute nachmittag geschlossen wurde... :cool:
    Scheinbar



    Ehrlich gesagt bin ich etwas verwirrt um was es hier überhaupt geht? :eek:



    RayT
     
  9. #8 8. März 2008
    AW: Weltpolitik oder Wahnsinn??

    Das kannst du dir doch in gewisser hinsicht selbst denken, RayT. Es geht hier darum ob es sinnvoll wäre eine Weltpolitik zu erschaffen? Oder halt ob das alles Wahnsinn ist nur um uns zu versklaven... zumindest ist das meine Auffassung des Threades...

    Hab mir nun den Film Zeitgeist nochmal angeguckt und @ Biggi
    Die Welt wird sich nicht in einen weiteren Atom Krieg stürzen denn dann hat niemand mehr jemanden zum versklaven... eher wird eine Weltpolitik errichtet mit Micro Chips implantiert usw. da haben die doch viel mehr "zu beherschen!"
     
  10. #9 8. März 2008
    AW: Weltpolitik oder Wahnsinn??

    Wahnsinn

    Besonders dieser abschnitt

    A: Weil Krieg gut für die Wirtschaft ist, was bedeutet, dass Krieg gut für
    Amerika ist. Und da Gott auf der Seite Amerikas ist, ist jeder Kriegsgegner
    ein unamerikanischer Kommunist. Verstehst Du jetzt, warum wir den Irak
    angegriffen haben?

    So ein kack...

    Aber guter text !
     
  11. #10 8. März 2008
    AW: Weltpolitik oder Wahnsinn??

    Wenn ein Atom Krieg ausbricht, gibt es keine Menschen mehr die Sklaven halten können oder Versklavt werden...

    Es wird aber, wenn es so weiter geht, irgendwann Boom machen, in irgendeiner weise, muss nicht mal ein Atomkrieg sein, die Welt stand schon oft vor dem Abgrund...und damit ist sicher auch diese Apokalypse gemeint...

    Menschen schaffen es nicht einmal im umkreis von 10 km, friedlich zusammen zu leben, darum wird dies auf der Welt sicher nie der Fall sein. Das einzigste was die Welt vor einem totalen Kollaps bewahrt ist die Wirtschaft, die abhängigkeit von anderen Ländern.
     
  12. #11 8. März 2008
    AW: Weltpolitik oder Wahnsinn??

    Seit wann weiß ein Kind, was Kapitalisten und Kommunistens sind? IRgendwie hat das Kind ein sehr großes allgemeinwissen, aber irgendwie auch nciht^^

    Aber trozdem ein cooler Text.
     
  13. #12 8. März 2008
    AW: Weltpolitik oder Wahnsinn??

    ich bitte dich, ich bin auf den text zufälligerweise im internet gestoßen und wollte es euch net vorenthalten! man muss ja nicht unbedingt sein kommentar dazu abgeben, der text ist einfach zum nachdenken da!


    --------GOOGLE-------;)
    http://smegmareloaded.de/wordpress/2007/05/25/weltpolitik-oder-wahnsinn.html
    http://board.sealz.de/thread.php?threadid=1558
    media.future.now - Netfoung: Weltpolitik oder Wahnsinn?


    Politik ist ein schmutziges Geschäft, sollte uns allen bekannt sein. und du hast recht der text ist stark gegen USA bzw.Kapitalismus.


    Die Politik als solches, kann nur von den Menschen geführt und verstanden werden, die so stark sind wie Löwen, so hinterlistig wie Füchse!



    Schöne Grüße Marxist
     
  14. #13 8. März 2008
    AW: Weltpolitik oder Wahnsinn??

    Quelle fehlt, eine Grundlage für eine Diskussion fehlt

    -closed-
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weltpolitik Wahnsinn
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.871
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    650
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    767
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.232
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.807