Weltraumtour für 99,95?!?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sachxe, 21. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2006
    hi leutz tja also heut und morgen is noch ne weltraumtouristin auf der iss und guckt sich die warez dort mal so an und dann gehts wieder ab zu den langweiligen erdlingen...
    tja die dame musste doch immerhin ihre vor 20 jahren gegründete internetgesellschaft verkaufen (~50 mio) und hat sich den trip der etwas anderen art leisten können.

    die erste weltraumtouristin hatte ja noch 44 mio usdollar bezahlt also wird die schon ma ein paar peseten weniger draufgelegt haben müssen..
    wo führt das alles hin? können WIR wirklich in ein paar jahrzehnten so schnell den entspannenden kurzurlaub aufm mond machen, um die schwerelosigkeit auf krater No.891 zu genießen?
    bin gespannt auf eure commentz!

    peacz.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2006
    AW: Weltraumtour für 99,95?!?

    Wär schon power xD dann noch so mit nem BMW da rumdüsen lol
    naja aber es wird bestimmt wie jetzt ne menge kosten (heute nachrichten geguckt 16mio bezahlt um auf die ISS zu gehen)wie gesagt wär aber sehr geil wenn man da so urlaub maczhen könnte
     
  4. #3 21. September 2006
    AW: Weltraumtour für 99,95?!?

    es gäbe ja wohl nichts genialeres aber wenn ich mir so die busticket preise so anschaue..naja da würd sich wohl auch nur ein abo lohnen(schok-ticket für die NRWler naja xD)aber ich glaube nicht das das einmal so arg billig werden würd naja warten wir ab und drücken wir uns die daumen
     
  5. #4 21. September 2006
    AW: Weltraumtour für 99,95?!?

    Selbstverständlich wird sowas erstmal "reichen Menschen" vorbehalten sein. Und daran wird sich auch nichts ändern! Man wird auch nicht versuchen so schnell wie Möglich "viele Meschen" zu günstigen Konditionen fliegen zu lassen, sondern solange wie Möglich zum Preis von einigen Millionen. Logisch (Geldmacherei).

    Wenn der Weltraum.-Tourismus erstmal zum Standard wird, wird es sicherlich auch mal in entfernter Zukunft einen fairen Preis geben (z.B 999 € incl. Halbpension *g*). Aber "wir" werden das ganz sicherlich nur sehen - weder fühlen sonst noch selbst real erleben können - es sei denn, man wird Millionär....aber wer wird das schon (so schnell)...
     
  6. #5 21. September 2006
    AW: Weltraumtour für 99,95?!?

    hmmm ja also entweder weichen wir auf nen anderen planeten aus oder die menschheit stirbt aus! ;)
    es ist doch auch schon so ein weltraumfahrstuhl geplant, der allerdings noch zu kostenspielig ist!
    klingt komisch aber wir haben das mal in physik besprochen und is relativ interessant!
     
  7. #6 22. September 2006
    AW: Weltraumtour für 99,95?!?

    Nee, die Risiken und der Aufwand werden wohl immer zu hoch bleiben. Aber laut Hawking müssen wir in ein paar hundert Jahren eh andere Planeten kolonisieren...!;)

    Tipp: Lasst euch einfreieren, dann klappts auch mit dem Weltraum.^^
     
  8. #7 22. September 2006
    AW: Weltraumtour für 99,95?!?

    Also das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist das solche anti-gravity Flugzeuge kommerzieller werden..
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weltraumtour
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    174