Wem geht die WM am A***h vobei!?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mobyer, 13. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    jo votet einfach mal. mal sehen wie viele fußballverrückte wir hier haben :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juni 2006
    Ich schau mir soviele wie möglich an und von brazsilien werde ich kein spiel verpassen ;)

    edit : auch wenn man kein fussball fan ist man schaut trotzdem WM an ( ok eigedntlich nicht trotzdem ;-) )
     
  4. #3 13. Juni 2006
    ich persönlich interessiere mich nicht sonderlich für fussball aber bei wm und em geh ich voll ab :D

    da schau ich mir dann wie in der umfrage angegeben soviele spiele wie möglich an. ab und an wette ich auch mal auf ein paar spiele und versuche mein glück.

    bei der wm ´06, welche ja in deutschland ist, kann man das ganze feeling noch viel mehr erleben und sollte es auch nutzen. den bis die nächste wm in unser land kommt...naja das könnte noch etwas dauern ;)


    mfg
     
  5. #4 13. Juni 2006
    Bei mir ist es auch so das ich mich nicht so richtig für Fußball interessiere,
    aber die WM ist schon spanned und ich kuck mir auch fast alle SPiele,insbesondere
    Wo deutschland spielt,an..
     
  6. #5 13. Juni 2006
    Ich interessiere mich nicht so wirklich für Fussball, wie z.B. in der Bundesliga...:)
    Aber bei der WM versuch ich fast alle Spiele zu gucken, weil die WM einfach nur geil ist..;)
    ...und auch noch in Deutschland!!!!!!:D :D :D

    Mfg Jetpack
     
  7. #6 13. Juni 2006
    ich schau mir jedes Spiel an das mich interessiert aber nicht jedes zu ende (außer Deutschlandspiele :D )
    Ich bin auch kein Fußballverrückter mehr (Bundesliga geht mir zum Bsp. am ***** vorbei ..)
    Die WM jedoch ist was besonderes ! Sowas gibts nur einmal ... hier in Deutschland !
     
  8. #7 13. Juni 2006
    ich bin jetzt mal ganz und gar nicht fusball begeistert oder ähnliches :)
    desshalb schau ich mir auch nicht die spiele im fernsehen an, vielleicht mal im finale aber dann auch nur ganz kurz ;)

    Und jetzt nich alle mosern warum ich mir sowas entgehen lassen kann =)
     
  9. #8 13. Juni 2006
    normalerweise intressiert mich fussball (also bundesliga) sehr und ich seh mir auch die meisten bundesligaspiele an, aber die wm schau ich nur wenn mir langweilig is ^^
    ich find halt das alles is nich mehr fussball wies mal war, der ganze sicherheits- und regelwahn, die ticketvergabe usw....
     
  10. #9 13. Juni 2006
    Ich schau mir so viele Spiele wie möglich an, das reicht dann auch wieder zwei Jahre bis zur EM, denn Bundesliga schau ich mir nie an, denn eigentlich bin ich gar kein Fußball Fan ^^
    Die Wm im eigenen Lande find ich aber schon einfach was besonderes :p
     
  11. #10 13. Juni 2006
    Ich schau auch nur die Spiele die mich interessieren - von den anderen hole ihc mir nur das Ergebniss und trage es in mein WM-Plakat ein ;) Ein bisschen Fußballverrücktheit muss schon sein :D
     
  12. #11 13. Juni 2006
    Also ich schaue mir so viele Spiele wie möglich an
    Finde allle Spiele ganz interessant
    Aber nur bei WM und EM, schaue ich mir Fußball an ;)
     
  13. #12 13. Juni 2006
    Ich schau mir nur bestimmte spiele an die ich für wichtig halte:

    darunter sind die deutschlandspiele; polenspiele ; brasilienspiele und elfenbeinküstenspiele
    sonst interesiere ich mich eigendlich nich wirklich für fußball...

    mfg Mosez
     
  14. #13 13. Juni 2006
    Also ich hasse "passiven Fußball", denn was interessieren mich 22 Idioten die nem Ball hinterher rennen. Genauso wie die ganze behinderte Werbung die sie mit der WM machen. Zudem ist Fußball wohl die größte Geldmacherei seit Menschengedenken.

    Hägar
     
  15. #14 13. Juni 2006
    komme erst gerade vom spiel Brasilien-Kroatien ... falls ihr das mit bekommen habt mit dieser Leinwand Sponsoring Sache von Gelsenwasser :p also ich gucke mir eig jedes spiel an außer wenn ich besuch habe :) oder einfach keine zeit habe!
     
  16. #15 14. Juni 2006
    also wenn ich zeit hab guck ich mir eig jedes spiel an!ich finds einfach interessant vllt auch potentielle zukünftige gegner zu beobachten un zu schauen wie sich die anderen macnschaften so schlagen!
     
  17. #16 14. Juni 2006
    Habe bisher auch alle Spiele geschaut ;)

    Heute Abend gehts wieder in ne Kneipe mit 3 Leinwänden und danach Autocorso durch die Stadt, da Deutschland
    die Polen sowieso besiegt...

    Habe bisher noch nicht viele Teams gesehen die besser sind als Deutschland, also: WIR WERDEN WELTMEISTER
     
  18. #17 14. Juni 2006
    also ich muss schon sagen irgendwie nervt mich das ganze mit der wm, ich mein man kanns auch übertreiben
    ich hab ja kein problem, wenn sich die leute für fußball intressieren und zu spielen gehn bzw alle im fernsehn verfolgen, aber das was hier im mom abgeht nervt irgendwie scho

    nja
    aber jedem das seine ^^

    die deutschland spiele guck ich mir dann eigentlich scho immer an

    mfg vyseris
     
  19. #18 14. Juni 2006
    also für die bundesliga oder sonst irgendeine liga interessier ich mich nicht da man da lauter überbezahlte deppen sieht die trotzdem das tor nicht treffen
    WM is was anderes man sieht zwar auch ein paar überbezahlte idioten aber es gibt auch noch andere die wegen des spasses spielen und das merkt man (zb elfenbeinküste-argentinien)
    also wm is meiner meinung nach ein muss
     
  20. #19 14. Juni 2006
    ich bin eigentlich auch nicht so der fussballfan aber wm und em spiele schau ich mir immer soviele an wie ich zeit hab! da kommt doch richtig stimmung auf! ^^
     
  21. #20 14. Juni 2006
    die Wm ist alle 4 Jahre un dich bin so heiß drauf gewesen un djzt ist sie da!
    Ich hab bisher kein Spiel verpasst und werd dies auch nicht tun bis hin zum FInale!
    Die WM ist einfach geil und spannend!
     
  22. #21 14. Juni 2006
    word !!!

    und wenn se dann den ball haben schiessen se den wieda weg ... o_O
    ne ma spaß beiseite , finde fussball nicht toll find ich einfach überhaupt nicht interessant sondern eher einschläfernd guck mir auch die spiele nur gezwungener maßen an , d.h. wenn ich bei kollegen bin und die gucken das grad zufällig ...
     
  23. #22 14. Juni 2006
    Naja, kann ich nicht soo richtig behaupten aber ist schon zimlich langweilich!

    aber wenn deutschland spielt, dann bin ich auf jeden fall dabei und jubel für die^^

    mFg
    Vlady
     
  24. #23 14. Juni 2006
    schau jedes spiel an des ich kann..bis jetz jedes auser iran-mexiko...
    bin auch beim autokorso und singen mit dabei :)
    ich liebe die wm und fussball!!!
     
  25. #24 14. Juni 2006
    ICh mag Fussball eigentlich nicht. Besser gesagt ich hasse es.
    Doch WM ist einfach Pflicht, weil es so spannend ist ;)
    Ich schaue jedes SPiel, wenn ich Zeit dazu habe..

    cya
     
  26. #25 14. Juni 2006
    Ich interessiere mich absolut nicht für fussball trotz WM. wenn ich die halbe nacht nicht pennen kann weiss ich das wieder nen spiel war und entweder deutschland, italien, polen oder kroatien gewonnen hat, da mehr hier nicht wohnt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...