Wen Findet Ihr Am Bessten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ProSeven, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    Hi leute wollt euch mal fragen wen ihr von denen 5 am bessten findet

    könnt ja mal antworten ; )
     
  2. 8. Juni 2006
    Alle 5 sind relativ niveaulos doch Lil Jon auf eine andere Weise, es ist sein Style deshalb finde ich ihn nicht schlecht.

    Get Low war schon n kracher^^
     
  3. 8. Juni 2006
    eminem. keine ahnung warum, is eigentlich nicht meine musikrichtung, aber irgendwie haben mir bis jetzt fast alle lieder von ihm gefallen.
     
  4. 8. Juni 2006
    Von denen da oben finde ich erlich gesagt Eminem am besten weil er in seinen Hiphop sehr viel Humor mitbringt! Und weil mir meistens seine Beats sehr gut gefallen!
    Die besten Tracks von ihn find ich sind:

    Lose yourselv
    Shake that
    without me
     
  5. 8. Juni 2006
    also erstmal

    Diese musikrichtung ist absolut nicht mein ding, und ich verstehe nicht wie ihr sowas hoeren koennt!

    aber, wenn schon...dann Eminem, aber nur die alten sachen, sagen wir mal Stan oder so, heute macht der auch fast nur noch komerz, wie die anderen auch
     
  6. 8. Juni 2006
    echt schwere entscheidung..
    lil john hats echt drauf, get low, get crunk, saltshaker
    aber
    lil wayne is auch spitze, cash money millionar, this is the carter
    aber lil john hats eher drauf^^

    proseven, kriegst ne 10 für den vote weil du echt geschmack hast
     
  7. 8. Juni 2006
    Muss ich auch ma sagen vollkommen nicht mein Musikgeschmack , da ich kein Kind mehr bin , also ich will damit keinen Angreifen aber das ist meiner Meinung nach Kindermusik , habe trotzdem mal gevotet für LilJohn da er Lustig mit seiner aussprache ist , ich höre eher Housemusik und nicht Amirap...Ihr versteht sowieso kaum ein wort ...


    Zero
     
  8. 8. Juni 2006
    naya kommische auswahl...hab 50 gevotet..weil lil jon naya find sein stil ned so gut rumgeschreie da(aber gute producer) und eminem find ich ned so bissl langweilig sein rappen wie ich finde,lil wayne ist nicht so ein guter rapper da gibts viele wo besser sind wie er z.b 50 ,grup tekkan da muss ich nichts sagen...da bleibt halt noch 50 und er ist einer der besten rapper hat style beim rappen das weis jeder
     
  9. 8. Juni 2006
    hab für 50 cent gevotet aber Grup Tekkan ist ja auch nicht so schlecht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.