Wenn du eine Community gründen würdest, wäre es eine.....?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Z0mbiE, 1. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    Ja Freunde, wenn Ihr eine Community gründen würdet was wäre das dann? Was denkt Ihr war noch nie da oder was wird gebraucht?

    Haut mal inne Tasten, würd mich Interessieren was ihr so dadrüber denkt! Ich würde eventuell eine Community Aufbauen die sich mit Oldgames beschäftigt...also Hauptsächlich MS-Dos Games! Aber da gibt es ja einige gute Communitys schon *g*
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Oktober 2007
    AW: Wenn du eine Community gründen würdest, wäre es eine.....?

    sers!

    wenn hier wer dazu ne idee hätte, würde er sie dir sicher net sagen ,sondern
    selbst umsetzen!^^
    Anfrage is dshalb wohl eher sinnlos! :D

    gruß
    gl
     
  4. #3 1. Oktober 2007
    AW: Wenn du eine Community gründen würdest, wäre es eine.....?

    Es geht ja um die Leute die das vllt. nicht umsetzen können...vllt. hat da einer ne Idee oder es sieht sich einer als Community Leiter irgendeines Projektes wo er Persönlich viel Spaß dran hat, wie bei mir die Oldgames geschichte! Wenn es sowas nicht schon sehr erfolgreich geben würde dann würd ich sowas machen...bzw. könnte ich mir gut Vorstellen sowas zu leiten!
     
  5. #4 1. Oktober 2007
    AW: Wenn du eine Community gründen würdest, wäre es eine.....?

    ... auf die ich ganz alleine gekommen bin.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce