Wenn ich 1x ^ Mache kommen 2 ^^...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BL!zZ, 14. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2006
    Hallo Leute...

    Ich kann den Fehler sehr schlecht beschreiben aber ich gebe mir Mühe.

    Also: Wenn ich einmal die Taste ^ Drücke kommen sofort ^^ genau so wie bei ´´...
    Wenn ich einmal die Taste drücke kommen halt 2 Stück davon, und so ist es aber
    nur bei den Zeichen. Jede andere Taste geht normal...

    Wenn ich jetzt z.b.: nem kumpel schreibe: "hi^^^^" dann sind komischer weise sofort
    4 Stück da, obwohl ich nur 2 mal gedrückt habe. Und bei einmal drücken kommen sofort
    2 davon.

    1. Drücken ^^, ´´
    2. Drücken ^^^^, ´´´´
    3. Drücken ^^^^^^, ´´´´´´

    Wenn ihr das so versteht.

    Bitte um schnelle Hilfe^^^^

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Mai 2006
    mh, vll einfach mal rechner neustarten?
     
  4. #3 14. Mai 2006
    Hab ich schon... 5-6 Mal.
    Immer das gleiche...

    Aber geb dir 10 für schnelle antwort..

    mfg
     
  5. #4 14. Mai 2006
    is doch gut, oder ^^

    einmal drücken tuste ja eh nich, das zirkumflex benutzt du doch eh nur als "^^" ?
     
  6. #5 14. Mai 2006
    Naja aber nervt schon wenn ich mit nem Kumpel chatte.
    Dann noch in Counterstrike die Console usw.
    Das muss doch irgendwie zu ändern gehen oder?

    Grade schon bei nem Kumpel, er schreibt was und ich dann so aus Reflex ^^^^ - 4 Stück.
    Na toll dachte ich mir -.-
    10er haste trotzdem.

    mfg
     
  7. #6 14. Mai 2006
    Nimm deine Medikamente, dann ist die zittrige Hand evtl. wieder weg. ^^

    Ne aber stell mal unter Systemsteuerung --> Regions und Sprachoptionen --> Reiter "Sprachen" --> Deteils

    Die Englische Tastatur ein und lösch die Deutsche ... und dann wieder Die deutsche rein und dann die englische raus ... versuch es einfach mal evtl ist was bei den Tastatureinstellngen verwurschtelt. ...
     
  8. #7 14. Mai 2006
    Hab sofort zu anfang das Englische Tastatur Schema gelöscht.
    Also kann es daran nicht liegen.
    10er trotzdem^^^^.

    mfg
     
  9. #8 14. Mai 2006
    naja desswegen sollst ja jetzt das englische neu rein machen und dann das deutsche löschen und dann wieder das deutsche rein :) weil im moment hast du ja nur die deutsche , und wenn die jetzt kaputt ist ... versuchs einfach mal :)
     
  10. #9 14. Mai 2006
    Hab jetyt grade Englische Tastatur drin. Also USA. Und hier geht das alles wieder... ^ ^ ^ ^ ^
    und ^^ und ` ` ` ` und ``.
    Aber hmmm ... :) damit is meine frage ja noch nich geklaert, wie kann ich es r[ckg'ning machen_

    mfg
     
  11. #10 14. Mai 2006
    ja und nun wieder deutsche rein und die ammi wieder ruas ...
     
  12. #11 14. Mai 2006
    Test: ^^^^
    Geht nicht :(

    Kann ich nicht z.b.: Lichtenstein oder so nehmen wenn es da gehen sollte?

    test :) ^^ also hier geht alles wenn ich auf österreich gehe.
    1234567890!"§$%&/()=
    Und Zeichen scheinen nicht anders zu sein als im Deutschen.

    Naja danke euch allen.

    mfg

    close
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...