Wenn ich an meiner HD den Jumper versetze...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von unleashed, 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    Hi,

    bei einer meiner HDs ist der Jumper falsch gesetzt, und zwar nur auf 32GB statt 80GB.
    Nun muss ich ja den Jumper verschieben, damit ich volle 80GB habe.

    Meine Frage: Passiert da gar nichts? Sind dann einfach die rexstlichen 50GB als (un)partitionierter Bereich auf der HD? oder muss ich sie etwa ganz neu formatieren??

    Ich hab da leider 0 Ahnung von ;)

    THX & Greetz

    UnleasheD
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2006
    wenn du den umsetzt hast du den restlichen speicher als Unzugeordneten speicher, musst dann nur noch mit Partition Magic z.B. die Partition erstellen und in NTFS formatieren.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...