Wenn ich das wieder sehe omg -.-"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 20. August 2008 .

  1. 20. August 2008
    YouTube


    grade eben gefunden ... meiner meinung nach gehören solche freakz die sowas produzieren ins krankenhaus omg ... -.- ich finds funny xD aber naja FREAK

    gruß
    Fedja
     
  2. 20. August 2008
    AW: Wenn ich das wieder sehe omg -.-"

    Ein wenig übertrieben zumal es nur aus Fun gemacht ist, naja.

    Deutscher Nationalstolz ist immer unterhaltsam, das sinkt und steigt mit der Flut.
    Doch irgendwie immer Zeitgleich mit den "Schlagzeilen" der Bild
     
  3. 20. August 2008
    AW: Wenn ich das wieder sehe omg -.-"

    Da hast du vollkommen recht,
    wir singen ja auch nicht ihre National Hymne nach.
    Dann sollten die Türkischen Mitbewohner das auch unterlassen.

    Mensch Mensch
     
  4. 20. August 2008
    AW: Wenn ich das wieder sehe omg -.-"

    Meinungsfreiheit....ich find sowas lustig, mehr aber auch nicht. Gibt schlimmeres...
     
  5. 20. August 2008
    AW: Wenn ich das wieder sehe omg -.-"

    da mhaste recht solche sind doch nich mehr richtig in der birne
    ich find sowas einfach nur schlecht
    mfg
     
  6. 20. August 2008
    AW: Wenn ich das wieder sehe omg -.-"

    Kann sowas nicht gut heissen, aber die meisten machen doch eh was sie wollen, also warum sinnlos aufregen? Jedem dass seine.
     
  7. 20. August 2008
    AW: Wenn ich das wieder sehe omg -.-"

    also ich finds voll geil xD

    oh rofl
     
  8. 20. August 2008
    AW: Wenn ich das wieder sehe omg -.-"

    Wenn nun wieder schreiben würde was ich darüber denke blinkt meine PN-Box auf mit ner PN von nem Mod, also lass ichs lieber!

    Allerdings finde ich sowas eine Schande. Wenn wir das machen würden würde in der Türkei wieder Youtube gesperrt werden wegen einer Beleidigung gegen blablabla!
     
  9. 20. August 2008
    AW: Wenn ich das wieder sehe omg -.-"

    ich zitiere mal einen aus dem "hast du 3erBMW" Thread
    Na ja jeder witz hat sein Opfer, wer nicht darüber lachen kann ist selber schuld oder ist ....

    ja ja
     
  10. 22. August 2008
    AW: Wenn ich das wieder sehe omg -.-"

    Das isnn blöder Scherz von denen! Und Ihr macht hier nen Terz draus.

    Let me LOL!!!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.