Wenn ich einen Tag ne Frau wär.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von zunge88, 4. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2009
    Hey RR-Gemeinschaft.
    Interessante Fragestellung. Lasst mal alles raus, wie ihr denken würdet und wie ihr euch verhalten würdet, wenn ihr einen Tag ne Frau wärt :p

    Ich zum Beispiel würde mir als erstes morgens an den Brüsten rumspielen, anstatt mir den Sack zu kratzen xD

    viel spaß ;)


    € Von mir aus auch all eure sexuellen Phantasien =) aber ab und an ein post mit veränderungen im alltag oder anderen sachen wären auch interessant :p
    nehmt das ,,verdammte" in meiner Signatur nicht zu ernst.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2009
    alter ne ey :D :D

    joa ich auch ,außerdem mich mal nackt betrachten und mir dann an meiner neuen freundin da unten rumspielen :D :D :D...........
     
  4. #3 4. Februar 2009
    Hm ich würde mir den ganzen Tag Gegenstände unten reinschieben.
    Wirklich.
     
  5. #4 4. Februar 2009
    thread kann geschlossen werden. es würde sich sowieso blos jeder unten rumspielen, sich alles mögliche reinstecken oder mal auf ner zahnbürte rumreiten

    mfg
     
  6. #5 4. Februar 2009
    ich glaube ich würde mir 50 jungs angeln mit allen 50 einen date verabreden und alle 50 dumm da stehen lassen und mit mit einer geilen schnecke an ihnen vorbei gehen ich galube da ich als frau bestimmt lesbisch ware haha:) be haste echt geile vorstellung
     
  7. #6 4. Februar 2009
    Ich würde einen Tag lesbisch sein.
     
  8. #7 4. Februar 2009
    würde ich mir wünschen wieder ein mann zu sein und klar denken zu können

    danke für nix
     
  9. #8 4. Februar 2009
    ... dann würd ich mir alle möglichen Sachen da unten reinstecken, Fotos und Videos machen und sie im I net verticken damit ich als Mann genug Kohle hab um in den Puff zu gehen!

    Cheers
     
  10. #9 4. Februar 2009
    Ne "verdammte" Frau?

    Naja, böse formulierung, aber gut:

    Ich würde mir, wie schon genannt erstmal an den Möpsen rumspielen und dann würd ich mir nen richtig richtig kurzen Minirock und nen halbdurchsichtiges top anziehen und in die Innenstadt düsen und mich von allen begaffen lassen, damit es den Männern allgemein gut tut ^^..

    Oder direkt nackt und jeder darf mich anfassen :D :D ..

    Naja und Abends würd ich mir ne geile Lesbe holen die mit mir bis 12 rummacht und wenns dann schwupp macht, sag ich, dass das ganz normal is und dann MUSS sie weitermachen ^^
     
  11. #10 4. Februar 2009
    ich würde mir ne lesbe klarmachen ;)
     
  12. #11 4. Februar 2009
    Ich würde mir nen richtig dicken dildo unten rein haun ... und den ganzen tag nur an mir rum spielen :D
     
  13. #12 4. Februar 2009
    xDD geiler thread da sieht man das jeder mann als frau die übelste ******** wäre xD

    naja ich würd glaub ich auch nur versaute sachen machen, wie z.b. die sachen die oben genannt wurden ;D
     
  14. #13 4. Februar 2009
    Nen Mann bitten, dass er mir doch bitte beim einparken hilft.
     
  15. #14 4. Februar 2009
    ... würd ich mir die Frage stellen was ich machen würde, wenn ich einen Tag lang ein mann wär ^^
     
  16. #15 4. Februar 2009
    Tja ... wenn die leute dann auch so gut/schlecht aussehen wie sonst auch .. hmm dann würden einige bestimmt garnicht an sich rumspielen ^^

    Also ich würd mich auf machen die stadt zu erobern mich in gegenden in berlin rumtraiben wo die möchtegern machos rum rennen und mich anbaggern lassen ... Um mal raus zu finden was die fraun wirklich bei solchen sprüchen denken

    Oder ich würd versuchen alle gedanken und denk weisen auf zu schreiben denn wenn ich wieder ein Mann bin .. tja bin ich der Frauernversteher schlecht hin lol^^
     
  17. #16 4. Februar 2009
    bester thread - beste posts :D :D
     
  18. #17 4. Februar 2009
    Würde mir wünschen wieder im Stehen pissen zu können!
     
  19. #18 5. Februar 2009
    beten das nicht an diesem tag die periode anklopft.

    ich lege mich vorm spiegel. und reib den ganzen tag die fläche bis sie glüht.

    ach ja ****** hab ich auch. auch lecken.

    gruss finas
     
  20. #19 5. Februar 2009
    Mich hauts um vor lachen =)
    Glaube aber das würd doch jeder machen. Rein aus Interesse :D

    Edit: Ich auch, vorrausgesetzt ich seh gut aus, versteht sich :)

    Bw is raus, toller Thread
     
  21. #20 5. Februar 2009
    Ich würd mir ne Lesbe suchen, mit männern will ich trotzdem nich.
     
  22. #21 5. Februar 2009
    BW ist raus =D=D=D einfach nur der beste post :)
     
  23. #22 5. Februar 2009
    das is ne schwere frage :D als erstes würd ich glaub ich wie jeder das neue geschlechtorgan auskundschaften xD dann sex haben, aber mit ner lesbe - ich lass mich als frau doch nich :love:n^^
    dann rumlaufen und leute anschreien... das wär lustig :D
     
  24. #23 5. Februar 2009
    Ich würde mich mit Freundinnen treffen um zu sehen dass Männer doch mehr Spaß am Leben haben x) Ich würd mir eine Schnulze reinziehen um zu sehen ob ich heulen kann :D Achja und mal lecker kochen und bügeln.
     
  25. #24 5. Februar 2009
    naja die standart anwort ist ja, ich spiele an mir rum, ich schnapp mir ne lesbe usw ^^

    persönlich würde ich das obere auch machen ^^ aber für mich wäre es auch interessant wie Frauen denken und das werde ich auf schreiben und mir immer wieder zu nutzen machen wenn ich es brauche ^^
     
  26. #25 5. Februar 2009
    Ich würd mir solange unten sachen reinstecken bis sie oben wieder rauskommen :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...