Wenn ihr die Wahl hättet.....

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bENDER89, 22. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Durch meine Steuergelder sollen

  1. nur Deutsche "therapiert" werden

    25 Stimme(n)
    58,1%
  2. nur Ausländer "therapiert" werden

    18 Stimme(n)
    41,9%
  1. 22. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi, angelehnt an diesen Thread:

    Kriminelle ausländer raus!?! - RR:Board

    bin ich auf die Idee gekommen, des mal hier bei RR zu testen. Mir ist klar dass die Umfrage verfälscht werden wird, da es hier einfach so spaßvögel gibt die meinen "haha drücken wir ihm eins rein indem wir die umfrage verfälschen" - aber ich hoffe die mehrheit der leute die öfters mal in den politik thread schauen werden ernst voten.


    kurze beschreibung:

    in dem o.g. geht des darum wer dafür ist ausländer die verstöße gegen das gesetz begehen abzuschieben. ich persönlich bin dafür wenn es sich um widerholungstäter oder schwere dilikte handelt. wie schwer welches dilikt für jemand persönlich ist liegt ja in seinem ermessen.

    mir geht es z.b. darum dass ichs eigentlich nicht einsehe als deutscher für den gefängisaufenthalt durch meine steuergelder aufzukommen. was "mein" volk (soll jetzt nicht rassistisch klinger aber mir fällt grad nix besseres ein um es zu beschreiben) an straftaten begeht dafür MUSS ich halt grade stehen. den ich finde selbst als integrierter ausländischer mitbürger ist man irgendwo noch gast indem man ja die sitten bzw kultur seines landes oder religion in dem NEUEN land auslebt.

    so nun zur frage:

    wenn ihr die wahl hättet um zu entscheiden welche menschen von eueren steuergeldern den gefängnisaufenthalt oder die therapien bezahlt bekommen würden, würdet ihr......


    Dieser Thread (weder der Verfasser^^, noch der Inhalt oder das dadurch entstehende Ergebnis) ist nicht rassistisch und soll auch nicht so wirken!
     
  2. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....

    wie makaber ist das denn bitte ?

    der mensch ist mensch egal wo er wohnt ! als ob nur ausländer einen hintergrund haben irgenwelche diebstähle zu begehen oder gegen das gesetz zu verstoßen.
     
  3. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....

    Wieso "NUR"?

    Es gibt Menschen wie mich, denen ist es scheiß egal auf gut deutsch, ob einer Deutscher oder Ausländer ist und dem entsprechend sollen diese auch gleich behandelt werden.

    Deine Umfrage befiehlt es praktisch, sich auf eine Seite zu schlagen.

    Einfach nur zum Kotzen sowas.

    Solltest lieber im Autobereich bleiben.
     
  4. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....

    klar ist der mensch mensch, ich sagte ja nur die umfrage ist an den o.g. thread angelehnt.

    ja is krass gestaltet geb ich dir recht. aber wenn du den thread verfolgst leuchtet dir auch ein warum ich die umfrage erstellt hab.

    gezwungen wird man nicht, also in der realität nicht weils sowas nie wieder geben wird (gott sei dank muss man sagen).

    aber es soll einfach nur mal das wunschdenken zeigen.

    sry im autobereich is @ mom bisschen wenig los und ich hab noch bisschen mehr im kopf außer autos
    aber danke ich nehms mal als kompliment auf!
     
  5. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....

    ausländer und deutsche wieso sollen wir da uns entscheiden. Im endeffekt sind wir alle menschen
     
  6. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....

    Sinnvoller wäre es und auch entschärfender wenn du noch einen Punkt hinzufügst:

    beiden Parteien darf man mit dem Geld helfen!


    Weil ich stimme weder für das eine noch das andere!
    So kommt es sehr rassistisch rüber!
    Es gibt die mehrheit wo sagt man soll beiden helfen!
    Also ob ein deutscher von sich aus sagt man hilft nur ausländern das ist genau so dumm wie wenn ein ausländer sagt man hilft nur deutschen!

    Also Punkt hin machen oder Thema closen!

    Meine Wahl!

    Gruß
     
  7. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....

    jaaaaaaaaa des hatten wir scho 3 mal etz^^
    und da geb ich dir auch recht!


    den punkt brauch ich nicht hinzufügen weil der punkt ist die realität
     
  8. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....

    Das ist

    die warscheinlich dümmste umfrage die RR jemals hatte.

    sry, aber das ist doch nurnoch lächerlich. Es ist sogar in beiden dingen einfach nur lächerlich (in anlehnung an den thread und auch ohne).

    Wenn man davon ausgeht, dass man leute abschiebt, die bauen und ausländer sind, dann ist die umfrage sowieso hinfällig. wenn man mal davon absieht, ist sies auch, weil es ohne nicht gehen würde.
     
  9. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....

    Ich will, das von meinem Steuergeld Menschen die solche Fragen stellen erschossen werden.
    Auch von meinem Steuergeld sollen Leute die der Meinung sind, nur Deutsche sollten von Steuergeldern "therapiert" werden auch erschossen werden.

    Was sind das bitte für Fragen?
    Laut Statistik sind rund 30% der Steuereinnahmen in Deutschland von Ausländern, Menschen die nicht in Deutschland geboren sind, Menschen bei denen beide Elternteile nicht Deutsch sind, und davon werden auch Deutsche "therapiert"

    Daher mein Antrag: Menschen die solche Fragen stellen oder mit "nur für Deutsche" beantworten sollen erschossen werden !
    Ich zahl sowohl für die Munition, die Leichenentsorgung und das Gehalt des "Henkers"

    Edit: Aaaaalter was sind das für Wahlergebnisse? Da kommen direkt wieder die Internetnazis raus die draussen die nicht aufkriegen -.- Ich hasse es, im Internet werden plötzlich alle zu Nazis weil sie ab dem moment "anonym" sind !
     
  10. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....

    wenn gleichzeitig auch deutsche schwerverbrecher ausgeflogen und in der sahara oder sonst wo ausgesetzt werden is das ne gute sache. so nicht..
     
  11. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....

    wo hast das denn her?
    das würde im grunde genommen heißen, dass fast jeder 3. in deutschland ein ausländer ist. oder das sehr viele ausländer in deutschland sehr sehr reich sind

    also bleib mal auf dem boden der tatsachen!
     
  12. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....

    =) =) =) =) =)

    dein post is einfach nur lächerlich, deine methoden würde auch ans dritte reich angrenzen.

    wer sagt dass ich nazi bin? ich glaub des traut sich hier niemand behaupten außer du! und willste auch wissen wieso? weil dein post einfach kompletter schwachsinn ist!

    mit manchen leuten kann man einfach nicht über politik reden , da kannste sagn was du willst
     
  13. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....

    Ja, mit euch kann man über Politik reden weil ihr nur noch für Deutsche zahlen möchtet?
    Das sind auch Methoden aus dem dritten Reich, andere auschließen und nurnoch deutsche unterstützen wie es mit den Juden gemacht wurde. "Kauft nicht mehr in Jüdischen Geschäften" wird von dir zu "Zahlt nicht mehr für kriminelle Ausländer" gemacht.
    Informier dich mal über Gefängnisse, ihr tut ja so als ob 90% der Straftäter Ausländer wären.

    Ihr seit ja so überzeugt von eurer politischen Bildung? Und der Richtigkeit eurer Thesen?

    Dieser Thread ist schon dafür prädestiniert solche Konflikte auszulösen, weil es in deiner Umfrage nichtmal die Option gibt "Ich würde für Deutsche und Ausländer zahlen"

    Also das einzig lächerliche hier ist dieser Thread und diese Umfrage !

    Edit: Und die 30% beziehen sich nicht auf Menschen ohne Deutschen Pass sondern Menschen die nicht in Deutschland GEBOREN sind oder bei denen beide Elternteile nicht Deutsch sind. Ist eine Statistik aus meinem Sowi LK von 2005 !

    Und nochwas:
    Wenn meine Meinung so falsch und so Grenzwertig bzw Randgruppenartig wäre, hätte ich nicht bis jetzt schon 5 BWs für diese bekommen
     
  14. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....

    wenn du den thread lesen würdest, wäre dir auch auf der ersten seite ziemlich weit unten aufgefallen dass ich die option nicht nennen brauch weil diese option die realität ist. §1 im deutschen GG: jeder mensch ist vor dem gesetzt gleich (weiß etz net ob der paragraph stimmt) aber dannach leben wir und des ist eigentlich gut so.

    jedoch wenn man diese ausländischen ubahn schläger anschaut die den opa da verprügelt haben, hab ich echt kein verständnis dafür und für solche würde ICH PERSÖNLICH nicht zahlen wollen und sie daher abschieben. ihr könnt mich dafür nazi nennen des is mir egal, des is meine meinung und zu der steh ich!
     
  15. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....

    Ich finde das beide davon was haben sollen und nicht nur ein teil. Es gibt ja auch deutsch im gefängnis und nicht nur ausländer. Ich zum beispiel bin nicht im Knast als ausländer ^^. Deswegen hab ich nicht gevotet. Nur ein Deutsch oder nur ausländer wäre unfair. Meine meinung.

    MfG

    Köllenmaster
     
  16. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....

    wäre ja auch unfair es ist ja so dass beide zahlen.
     
  17. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....

    SUPER !!!
    Das ist eine AUSNAHMEERSCHEINUNG !
    Und ganz ehrlich: Solche Menschen sollen ruhig abgeschoben werden weil dies ein besonders schwerer Fall ist !
    Da geb ich dir recht, diese Leute könnte man abschieben.

    Das hat aber garnichts mit deinem Thread zu tun weil dein Thread die Ansicht vertritt, alle Ausländer die auch nur in den Knast kommen weil sie Premiere schwarz gucken oder weil sie mal in eine Schlägerei verwickelt waren abzuschieben bzw nicht für ihren Gefängnissaufenthalt zu zahlen !

    Und genau da liegt das Problem, ausländische Steuerzahler zahlen auch für deutsche Gefangene !
    Wenn man deine Gedanken weiter fortführt endet dies in einer zwei Klassen Gesellschaft, und ich rede nicht von Arm und Reich !
     
  18. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....

    du liegst schon wieder falsch

    im ersten post von mir steht ja drin je nach schwere der fälle. ich sagte nicht wenn man in ne schlägerrei verwickelt ist. sondern bei widerholungstätern. sprich pro jahr 10 oder 15 anzeigen pro jahr usw...
     
  19. 22. November 2008
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet.....


    RR ist echt die falsche Plattform für Politik. Kommt wie man sieht nur raus.

    DAS ist aber bis jetzt das unbeschreiblich dämlichste was ich bis jetzt gelesen habe.

    Pure Hetze, allein schon die Antwortmöglichkeiten lassen auf die Beschränktheit des Autors schließen.

    Aber schreibt ruhig weiter Kameraden, hier ein Video zur anregung:
    YouTube

    Warte nur noch auf die Antwort von Moepix.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.