Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AnaConda, 29. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr diesen Haufen?

  1. Oh man, opfeeer!!!!

    265 Stimme(n)
    58,1%
  2. Yeeaaah, nice!!!

    44 Stimme(n)
    9,6%
  3. Soll doch jeder machen was er für richtig hält!

    179 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 29. Mai 2009
    ...dann sieht man vielleicht mal so aus: http://www.youtube.com/watch?v=eMI9_Mj6_84&feature=related

    Leuteeee, ich find das so ekelhaft, die sehen schon gar nicht mehr aus wie Menschen, sondern wie Abarten. Die haben bestimmt auch schon so viel Steroide genommen, die könnten ne Fachhandlung aufmachen :D

    Was sagt ihr dazu? Yo, oder No-Go? Also wenn die sich noch den Hintern abwischen können, Respekt =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    was meinste, was die an mittel nehmen mussten um so auszusehen. kann mir keiner erzählen, dass man nur durch trainieren so übel aussieht.

    Absolut abartig :kotz:

    umfrage wäre nice
     
  4. #3 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    aufgepumpte massemonster.. --> wiederlich^^

    sieht ja nichtmal mehr nomal aus.
     
  5. #4 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    das haste aus Bad Boys :D

    Jaa also nen paar Bilder davon sind gefaked aber du hast schon recht, sowas ist echt abartig und auf sowas steht kein maedchen, man sollte damit nicht uebertreiben aber wer spaß daran hat und seinen Koerper damit gefaehrdet der soll es eben machen, ich wuerde es nicht machen^^
     
  6. #5 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Alles künstliche aufgezüchtete Dinger ,
    der Mensch kann mit jedem scheiss übertreiben.
    Gibt magersucht, fettsucht und Muskelsucht , im endeffekt ist alles :poop:.
     
  7. #6 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    TOTAL EKLIG
    und auf legaler basis gar nich zu erreiche.
    einfach nur eklig!
     
  8. #7 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    paar fake , die ganz hässlichen vollidioten sind die , die sich öl in die muskel spritzen siehe "greg valentino" damals ! und der rest is halt standart , testo + wachs.. ^^
     
  9. #8 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Finde es auch ziemlich unnormal-/natrülich und sieht nicht mehr schön/gut aus.
    Sehen die überhaupt ihr eieer vor lauter muskeln noch?:D
     
  10. #9 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    wenn da nicht auch ein paar bilder gephotoshoped sind weiß ich auch nicht. nur illegale mittel können auch nicht soviel erreichen :D
     
  11. #10 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    zur not gehen sie ins spiegelkabinett :D
     
  12. #11 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Sau geil sehen die aus.

    Ihr glaubt das machen nur die steroide.

    Diese leuten leben für den sport.

    Und außerdem in diesem video sind die meißten bilder fakes weil die athleten so garnicht aussehen!!!!! aber manche merken selbst das nicht
     
  13. #12 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    jo sehe ich genauso, sowas kommt nicht nur von steroiden, denkt ihr etwa im ernst, dass wenn man sich das zeug spirtzt die muskeln von alleine kommen ohne iwas zutun ?!

    da gehört schon verdammt viel arbeit zu und ich glaube diese leute leben wirklich fürs bodybuilding, denn alles andere hat einfach keinen platz


    ich finds eher abstoßend als geil, aber was solls, sollen die leute machen was dennen gefällt, mir solls egal sein wenn die iwann an den folgen ihrer mittel sterben und kein richtiges leben haben
     
  14. #13 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Ohne Roids läuft da glaub ich garnichts, dann noch schön dehydrieren damit die Adern gut rauskommen (für den Wettkampf), aber natürlich gehört noch richtig hartes training dazu.
    Ist doch kein Geheimniss das diese Szene massig Steroide nimmt. Sylvester Stalone ist doch uch schon in Australien am Flughafen mit welchen erwischt worden.
     
  15. #14 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Einfach abartig... das ist nichtmehr schön...

    Die werden einfach nur Größenwahnsinnig :D
     
  16. #15 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Respekt wenn Leute es schaffen sonen Körper aufzubauen. Aber leider ohne Präperate nicht erreichbar.

    DargatzAlexander-presentingBIG.jpg
    {img-src: //www.doctorshobbies.com/images/DargatzAlexander-presentingBIG.jpg}


    So siehts noch relativ gut aus und geht auch ohne zusatzstoffe. Der Kerl ist übrigens Veganer.
     
  17. #16 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Also direkt der erste ist echt hammer hart... so will ich bitte niemals aussehen
    Was ist daran erstrebenswert wie ein aufgeblasener Luftbalon auszusehen?
    Die Typen haben keine vernünftigen Proportionen mehr und die meisten von denen total überdimensionierte Oberschenkel... einfach nur abartig
     
  18. #17 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    ich find das auch abartig. jeder sollte auf seinen körper achten und zusehen, dass er auch muskeln hat und trainiert ist, aber sowas ist auch schon net mehr schön, aber naja jeder soll selbst entscheiden wie er will.

    aber so extreme body builder wie in dem video sind extrem unbeweglich, die können bestimmt net mehr alleine aufstehn wenn die umfallen. so jemand muss jeden tag trainieren, damit die muskeln net erschlaffen, ich will net wissen wie die in 50 jahren aussehen=)
     
  19. #18 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Ich würd die um ehrlich zu sein nichmal mit ner Zange anfassen..

    Solangs noch natürlich ausschaut is ok, abe rman kanns auch definitiv übertreiben..
     
  20. #19 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    man sehen die scheise aus:D, is mir ein wunder das sie das nicht selber merken=)
     
  21. #20 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    MEIN TRAUM :D so will ich auch mal werdern :D
    ne spaß bei seite...

    Man kann halt alles auf dieser Welt übertreiben! Das is echt abartig, soll die sich mal den ***** abwischen ohne eine TORTUR ey!
     
  22. #21 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    synthol 4 tw :)
    oder halt zuballern mit roids.
     
  23. #22 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    anaconda ich bin genau deiner meinung das sieht überhaupt nicht mehr menschlich aus und ich finds echt ecklig man ich meine jeder sollte n bisschen fit sein und n paar muskeln sind ja auhc ok ich will mir ja auch sixpaxk antrainieren bin ja auch shcon fleißig dabei;D
    aber das überschreitet echt alles... finde ich also net gut die typen
     
  24. #23 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    die hälfte ist entweder fake oder zeigt synthol-opfer....


    der rest sieht einfach nur geil aus;)
     
  25. #24 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Naja 80% sind Fake und die andern sind einfach nur ekelhaft.

    Noch schlimmer sind aber die Bodybuilder-Frauen, wobei was sag ich denn das sind ja schon halbe Männer.
     
  26. #25 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Jedem das seine ich finds nicht schön wenn es zu doll ist aber man kann sie ja sowieso nicht davon abbringen aber ich selber würde es mir nicht antuen...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...