Weöches Guild Wars als nächstes?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d3v., 12. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2006
    Hallo,
    ich wollte mal fragen welches Guildwars ich mir als nächtes holen soll?!
    Entweder Propheties oder Nightfall?!Was ist von den Funktionen besser etc. bitte um beratung!
    Momentan habe ich Guild Wars Factions...
     
  2. 12. November 2006
    AW: Weöches Guild Wars als nächstes?

    Hi,
    Also Nightfall ist ja mehr PvP orientiert. Und Prophecies ist halt der erste Teil , ist so ein Mix von beiden. Das vorab.

    Prophecies:
    + Sehr lange unterhaltung, sehr große Kampagne
    + Viel Abwechslung in der Level Gestaltung
    + Intressante Story

    Zu Nightfall kann ich nicht viel sagen, nur eins kann ich sagen von Freunden, die haben das innerhalb von einem Tag durchspielen können. Prophecies würdest du niemals an einem Tag durchspielen, da der Spielinhalt verdammt groß ist! Ich persönlich würde dir Prophecies raten. Und wenn du sowieso aktiv Pvp Spielen willst, dann kaufe dir alle Teile =D

    Hoffe ich konnte dir helfen

    MFG
    Mynthaster
     
  3. 23. November 2006
    AW: Weöches Guild Wars als nächstes?

    Und was wichtig ist,
    wenn du mal vorhast die nen SS-Nekro zu machen (also mit Boshafter Geist und so) oder 55hp Mönks dann fehlen dir sehr wichtige Skills ohne Prophecies!!

    ich hab auch nur Factions + Nightfall aber ich geh mir in den nächsten Tagen endlich Prophecis holen (was hier gar nicht mehr so leicht zu bekommen ist) Dann kann ich endlich mim monk super im riss und uw farmen
     
  4. 24. November 2006
    AW: Weöches Guild Wars als nächstes?

    Hiho,

    Also ich selber habe alle teile gespielt bisher! Ich poste dir mal hier so ein paar Stichpunkte:

    GW Nightfall:

    - Spannende Kampagne
    - Starke neue Klassen
    - Viele Neue Waffen, Rüstungen etc.
    - 20 Missionen

    GW Prophcies:

    - Lange, weniger spannende Kampagne
    - Viele Nervige Nebenquests
    - Keine Neuen Klassen (6 Standart Klassen: K; W; Mö; N; Me; E)
    - Gute Farmplätze (Hochofen der Betrünis; Feuerinseln)
    - 25 Missionen

    Also, ich selber würde dir emphelen, GW Nightfall zu kaufen, aus den oben erwähnten Gründen.
    Hoffe konnte dir helfen, ansonsten schau dochmal bei: Games, Filme, TV-Serien und Unterhaltung: gamona.de vorbei, da gibts es noch merh Infos zu Pre- Releases etc.

    Mfg, I, Me & Myself
     
  5. 26. November 2006
    AW: Weöches Guild Wars als nächstes?

    lol das geht nie das in einem tag durchzuspielen auch wen man 24h spielt^^
    da man durh die sonnenspeer punkte gezwungen ist die neben quests zu machen

    und ich würde dir eher zu nf raten da kaum noch einer spielt und alleine machts ja auc nicht grad so viel spass...
    MFG
     
  6. 26. November 2006
    AW: Weöches Guild Wars als nächstes?

    also ich finde prohecys is für den anfang geil und ist auch weiterhn geil da es sehr lange spielzeit und unendlichen spielspaß bringt. aber nightfall ist neu hat somit ein paar funktionen mehr und hat mich auch sehr übereugt also mein tip beides kaufen !!:tongue:
     
  7. 26. November 2006
    AW: Weöches Guild Wars als nächstes?

    also night fall ist aufjedenfall wer, es sich zu kaufen, da es ja neu ist und du somit auch leichter ne gruppe findest und gilfe bekommst, in prophecies, wirst du nicht mehr so viele leute in missionen finden, die dir helfen. Und wer sagt, das man Nightfall cniht an einem tag durchzocken kann, ich hab z.B. 1500 sonnenspeerpunkte in einer dreiviertel stunde gemacht. man muss nur wissen, wo man farmen geht. meiner meinung nach ist nightfall der beste von allen 3 teilen.

    MFG
     
  8. 27. November 2006
    AW: Weöches Guild Wars als nächstes?

    Also Prophecies find ich allegemein sehr wicht als GW spieler, halt weil es einfach der erste Teil ist und dort die Story beginnt. Nightfall ist auf jeden fall sehr sehr Geil geworden, gefällt mir besser als Factions, aber wie auch schon gesagt wurde, beide sollten es dann dennoch sein, alleine schon wegen den Skills
     
  9. 27. November 2006
    AW: Weöches Guild Wars als nächstes?

    also prophecics is wirklich gud für pve begeistert viele stunden(oder treibt einen in den wahnsinn)
    und nightfall is n mix von pve und pvp (für wirklich gutes pvp sind alle teile fast pflicht)

    ich rate dir prophecics da kannst du gud farmen (was seit dem update sowiso schwierig geworden is)und kannst n guten krieger machen (blütezeitassa)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.