Wep schlüssel herausfinden???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von killer87, 28. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2007
    Hallo

    ich habe ne frage!
    und zwar will ich meinen eigenen wep schlüssel herausfinden!
    also ich will testen wie einfach das ist, einen w-lan wep schlüssel zu bekommen um damit ins internet zu gelangen!!
    ich habe mich hier schon ein wenig umgeschaut, aber alles was ich hier finde hilft mir nicht weiter!
    ich habe einen laptob von toshiba mit Windows Vista und einer
    intigrierten AtherosAR50007 karte!!

    Mein erster versuch war mit Network, aber dort kann ich unter view meine wireless karte nicht auswählen!

    Kennt jemand die einfachste methode??

    Danke euch schon mal im vorraus!!
     
  2. 28. Juli 2007
    AW: Wep schlüssel herausfinden???

    [G]backtrack[/G] ; [G]aircrack[/G] ; [G]whax[/G]

    Aircrack-ng

    Ein bisschen Eigeninitiative, dann klappt das auch ;-)

    Greetz
     
  3. 28. Juli 2007
    AW: Wep schlüssel herausfinden???

    ich habe schon aircrack!
    aber ich bräuchte sowas wie eine kleine Anleitung!
     
  4. 28. Juli 2007
    AW: Wep schlüssel herausfinden???

    vergiss windwos vista so schnell wie du kannst, wenn du irgendwas im bereich der Netzwerktechnik anstellen magst. und deinstalliere es wenn dir dein pc irgendwas wert ist.
    Leider kann ich mich meinem vorPoster nur anschließen. Wenn du nicht in der Lage bist mit dem tutorial von aircrack-ng (http://www.aircrack-ng.org/doku.php) dein eigenes wlan zu "hacken", dann hast du es auch garnicht verdient.

    Und ja, Seit Aircrack0.9 ist auch aircrack-ptw mit drinne. Was das heißt verrät dir zB die chaosradioFolge WEP is dead. http://chaosradio.ccc.de/cre044.html

    mfG

    My-Doom

    pS: Close iT!
     
  5. 28. Juli 2007
    AW: Wep schlüssel herausfinden???

    Erstmal brauchst du Peek-Treiber für deinen Atheros-Chipsatz, der aktives Monitoring unterstützt. Zu finden hier: Wireless Drivers
    Ich hoff mal die unterstützen deinen Chipsatz.

    Dann besorgst du dir Aircrack-ng , das feuert FMS-Attacken auf das WLAN das entsprechend antwortet. Mit den empfangenen Paketen entschlüsselt Aircrack dann den WEP-Key (was etwas dauern kann).

    Das war jetzt mal der Utraschnellkursus

    @My-Doom - ich hab auch Vista, ist genauso wie XP
     
  6. 28. Juli 2007
    AW: Wep schlüssel herausfinden???

    Sufu benutzen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.