Wer ändert mir das Bild ab?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von JuTzI666, 5. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2006
    Hallo Zusammen

    wer könnte mir bei diesem Bild, welches für die Konfirmation meiner kollegin is, bissl abändern nach eurem geschmack?

    n 10 würde im 0,nix rausspringen

    {bild-down: http://img462.imageshack.us/img462/5563/chrigkonf2vg.jpg}


    Link zum Bild

    thx @ll
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2006
    Da kann man zwar vieles machen, aber was stellst du dir vor?
    Ist alles sehr relativ, und nach eigenen Vortellungen ist nicht gerade leicht.
    Für eine Konfirmation würde ich dir allerdings ein anderes Bild empfehlen, welches nicht so dunkel ist.

    Was soll denn genau abgeändert werden???

    Hast du da schon mit Photoshop und dem Wischfinger rumgespielt? Wegen dem schmiereffekt auf dem Bild! ;(
     
  4. #3 21. Februar 2006
    ja genau ...
    soll das eine einladung werden,
    oder ein karte von dir an sie ...
    sollte man das bild ändern und eine karte dazu machen oder nur das bils?


    -siu pulse-
     
  5. #4 21. Februar 2006
    Ne, sieht eher nach einem Kratzer aus...

    -------------------​

    Kunde fragt, Kunde bekommt :D
    {bild-down: http://mitglied.lycos.de/blackpanther/images/lil_girl.png}

    Mit freundlichen Grüßen
    DavyDave
     
  6. #5 21. Februar 2006
    thx @ll

    ~ClOsEd~

    10er habt ihr alle
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...