Wer bekommt die Durchschläge vom Atest..?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zeor, 15. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2009
    Hey Leute,
    ich würde gerne wissen wer die durchschläge vom atest bekommt?
    da gibt es ja 2 stück ich glaube 1 behält der artz....dan hab ich noch die frage wie lange behält er den atest-durchschlag..?

    mfg
     
  2. 15. Oktober 2009
    AW: Wer bekommt die Durchschläge vom Atest..?

    Einer ist für deinen Arbeitgeber bzw. die Schule und der andere für deine Krankenkasse.

    Der Arzt bekommt keinen.
     
  3. 15. Oktober 2009
    AW: Wer bekommt die Durchschläge vom Atest..?

    Hi,

    wie Killerburns das schon gepostet hat:

    Den für den Arbeitgeber, Schule etc. nimmst du mit und den, den er behält schickt er der Krankenkasse zu !!
     
  4. 15. Oktober 2009
    AW: Wer bekommt die Durchschläge vom Atest..?

    jaa...das original halt der gelbe für mein arbeitgeber..aber der hat ja noch 2 druchschläge und letzens meinte mein artz irgendwie einer bleibt bei ihm...kann es sein das ich mich nur vehört habe oder so..?
     
  5. 15. Oktober 2009
    AW: Wer bekommt die Durchschläge vom Atest..?

    Ich glaube es gibt da auch ne neuerung. Wie ich gehört habe sind die auch nicht mehr Gelb. Und sons gab es auch nur 2, vllt sind es nun 3. Dann einen für die Arbeit, einen für dich oder die Schule und einem den der Doc behält, aus unerklärlichen Gründen.
     
  6. 15. Oktober 2009
    AW: Wer bekommt die Durchschläge vom Atest..?

    jo war gerade beim artz...der hat mich gefragt ob er mir ne kopie von seinem machen soll oder mir gleich einen ganz neuen geben soll
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.