Wer bietet die besten Gameserver?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tobozz, 6. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2006
    Hi Leute!!

    habe mit nem freund nen neuen clan gegründet (CS 1.6) und da müssen natürlich erstmal server her um auch trainieren zu können etc.

    so nun meine frage: wer bietet die besten Gameserver?

    also es geht mir vorallem um:

    - gute Pings, keine laggs usw.
    - guten Service und angemessene Preise

    habe gehört dass ngz server nich soo gut sein soll und was ist mit team-play?

    hoffe ihr könnt mir helfen und eure erfahrungen usw posten

    greetz Tobozz
     
  2. 6. August 2006
    hui
    also ich find Arena7 ganz schick netter support is auch billig keine laggs und so
     
  3. 6. August 2006
    ok gut zu wissen, danke schon mal

    btw: schön dich hier aktiv zu sehen

    bin weiterhin offen für andere Anbieter

    greetz Tobozz
     
  4. 6. August 2006
    Ich kann euch nur einen Rat geben. Bestellt euch niemals einen Arena 7 Server, weil wenn auch nur ein Arena 7 Server down geht dann gehen alle down und das passiert oft. Der beste Server Anbieter mit den besten und schnellsten Server ist und bleibt NGZ. NGZ ist zwar nich so günstig aber haben halt die besten Server wo alles ankommt. Keine laggs und keine Verzögerungen. Team-Play kann ich nichts sagen hab noch keinen davon gesehen bzw. auf keinem gespielt. Probiert euch einen NGZ zu bestellen wenn ihr es könnte sind einfach die besten.

    mfg Brutails
     
  5. 6. August 2006
    jo die sache is die. mit meinem alten clan hatte ich ngz server. ich empfand die auch nicht als so toll. und oft haben unsere gegner immer gestöhnt wenn wir gesagt haben wir haben ngz server
    weiß leide rbis heute nicht warum daher frag ich euch ja
    aber danke schon mal für die natworten, 10er soweit wie möglich raus

    greetz Tobozz
     
  6. 6. August 2006
    Ich hab gerade mal geschaut und sehe das beim Serveranbieter Team-Play gar keine CS 1.6 Server gestellt werden. Stand wohl was von Half Life 1+mods aber nur 1.5 und die anderen HL1Mods. Das heißt Team-Play fällt für 1.6 weg. Aber es gibt auch noch clanserver4u.de - de beste bron van informatie over Clanserver. Deze website is te koop! da kann man sich wohl Clanserver bestellen is aber auch nich soo das wahre :O
    Aber es kann auch an den Laggs liegen wenn man nich die richtige Config Einstellungen hat.
    Da gibst ja auch noch ein paar Tools z.b. CSE Netsettings Maker V2 musste aber über google suchen hab den Link leider nich mehr denn wenn man die richtigen Einstellungen hat dann klappts auch mit dem guten spielen. Und dann kommt auch noch mehr an.
    Aber wenn sowas nich Hilft dann denke ich leider müsst ihr in den Saueren Apfel beißen und einen NGZ bestellen. Der nach meinem Erachten einfach gut is aber ok.

    Oder ihr macht es noch anders das is aber etwas teurer. Falls ihr keinen eigenen TS habt oder Ventrilo(kann nur Ventrilo empfehlen) dann könnt ihr euch auch einen RootServer bestellen und da drüber nen CS 1.6 WarServer und nen Ventrilo Server laufen lassen. Aber das müsst ihr entscheiden.
    Ich versuch noch ma ein paar Serveranbieter rauszusuchen die auch günstige Angebote haben.

    mfg Brutails
     
  7. 6. August 2006
    check mal ylabsalso favoriten sin aufjeden fall arena7 und ylabs.
    hab uns grad[vorkurzem] nen testserver geholt ohne probleme.

    werden nen 20ni pub und 12er clan holn.
    support war auf den ersten blick auch ok.
    ts kann man da raushandeln.

    hatten vorher gs4u.de naja der is neu im geschäft viele laggs 3 mal ip gewechselt da rechenzentrum umzug etc.
    erfahrungsbericht.
     
  8. 6. August 2006
    Ihr habt doch alle keine ahnung


    EPS Server mit 1000 FPS von Shark Systems

    Der EPS Server von Shark System ist das beste was es zur Zeit gibt mit Ping Boost 3 hab ich da nen 10 - 14 Ping

    Da geht was rein wie Höhle

    Hier paar Eckdaten:

    EPS
    Hardware

    DELL PowerEdge SC1425

    Intel Dual Xeon 3,4Ghz 64Bit HT (2mb/lvl2 Cache)

    4GB Registered ECC DDR2-RAM

    2x 160GB S-ATA(2x 7,250Upm)

    2x 1Gbit Ethernetkarte

    2x 400Watt Netzteil (redundant)

    Extras

    5Gigabyte Speicherplatz (für Maps o.Ä)

    1000FPS

    Wahlweise 32Bit oder 64Bit bequem per WI verstellbar

    Web-Interface & FTP Zugriff

    Nur 4 Kunden pro Server (garantierte Leistung)

    Der EPS Server ist das Flagschiff der Firma Shark Systems.

    Wöchentliche Wartungsarbeiten (Nachts)

    Automatischer Update von Metamod/SoundCheck/HlGuard

    ASR-Technologie für konstante und hohe In/Out Verhältnisse

    Traffic Inklsv.



    LG
    n0ox
     
  9. 6. August 2006
    Falsche Sektion!
    Die billigsten findest du hier: http://www.teamplay.de und die besten und teuersten hier: http://www.go2host.de.
     
  10. 6. August 2006
    @Tobbozz: Was ist mit NGZ? Warum findest du NGZ nicht so gut?

    Wir haben bei unitedcolo ( =NGZ) einige dedizierte Kisten stehen und können uns nicht beklagen. Der Support wird schnell und problemlos abgewickelt, Pings sind ordentlich und die Anbindung klasse.

    Ob sich das jetzt so einfach auf die Game-Server übertragen lässt, weis ich nicht, aber du kannst ja mal den Link hier versuchen:

    http://www.ngz-server.de/testserver/testserver.php?games=44,45,



    Gruß
     
  11. 6. August 2006
    sharksystem eps server oder fshost pro server
    sonst ckras
    beides recht teuer aber dafür hast du dann das beste vom besten
     
  12. 6. August 2006
    sagen wir's so: Jeder servhost ist gut, wenn man den Server aufrüstet..
    mouz hat den Server von ckras, aber total aufgerüstet.. Der kostet locker um die 50 Öcken/Monat..
    Ansonsten ist ohne Aufrüstung wohl FSHost der beste Serverhost in Deutschland..
     
  13. 6. August 2006
    Stimmt nicht, Mousesports hat Server von Clanserver4u.de. Sonst hätten die wohl kaum Werbung auf der Homepage. Schonmal n Whois bei den Gameservern von Mouz gemacht? Bestimmt nicht, da wird Gameserver4u.de stehen.

    B2T: http://www.shark-systems.de - Hab mit DSL 6000 ohne FP n Ping von 35. Und das ist der einzigste Server wo ich n Ping von 35 habe.


    greetz
     
  14. 6. August 2006
    hallo hier BMON ich kann dir einen guten preis machen wenn de interesse hast dann PN an mich auch die pings sind n1 also nimm deine chance
     
  15. 6. August 2006
    FÜR MICH GIBT ES EIGENTLICH NUR 3 wirklich gute server hosts!


    LINEMAX

    FSHOST

    CROWFIRE




    CKRAZ ist nicht mehr so gut viel zu überlastet

    go2host, clanserver4u, ngz, core64 kann man sowieso vergessen




    Aber man muss halt schon 30 euro ausgeben damit es auch gut reingeht!
     
  16. 7. August 2006
    Also mein Tipp nochmal:

    Wenn ihr Geld über habt, dann bestellt euch nen Highendserver bei Crowfire Sind die besten Server !!

    unnerhemd
     
  17. 7. August 2006
    jo, wir sind bei moreserver! bezahlen nur 18€ für nen 12 public server.
    ist recht billig. doch manchmal laggt er ein bischen, aber nur sehr sehr selten!

    zum günstigen zocken reicht es auf jedenfall!!
     
  18. 8. August 2006
    http://gameservercheck.de/vergleich.php

    geb das Spiel an, wieviele Slots und sortier am besten nach Preis, dann siehst du die Anbieter die auch schon von anderen Usern bewertet wurden.
    Mein Tip: Bei einigen Anbietern erhälst du 20% Rabatt, wenn du für ein Jahr im vorraus bezahlst! Das lohnt sich schon!
     
  19. 9. August 2006
    NGZ hat wirklich nicht so die super Pings aber ich bekomm dort für 13,50Euro im Monat folgende Sachen:

    1x Publicserver 13 Slot (Hl1 + Mods & Hl2 + Mods wechselbar)
    1x Clanserver 13 Slot (Hl1 + Mods & Hl2 + Mods wechselbar)
    1x Ts2 24 Slot
    1x Ts2 12 Slot
    2x .de Domains
    2x 500 MB Webspace (leider nur 2GB Traffic)

    Und nen übersichtliches einfaches Webinterface mit dem man problemlos alles aktivieren kann wie HlGuard, Soundcheck usw.

    Gewusst wie

    Edit: Hm, das Forum scheint bei mir Probleme zu haben das Eurozeichen klar darzustellen. ¬
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.