#1 26. Januar 2008 Hey hab gestern nen Laptop formatiert und Vista 32-Bit draufgehauen. Alles lief auch wunderbar, nur heute aufeinmal verlangt er ne Datei wer.dll "Die Datei wer.dll ist nicht vorhanden und könnte durch eine Neuinstallation der Anwendung behoben werden" oder so sagt er, aufgetaucht ist es nachdem wir einen W-Lan Treiber installiert haben. Erst ging alles normal und keine Probleme und heut morgen Laptop angemacht dann kam die Meldung Jetzt meine Frage, wo krieg ich die Datei her ohne wieder ganz formatieren zu müssen? Und in welchen Ordner muss ich sie dann kopieren?^^
#2 26. Januar 2008 AW: wer.dll ; wo krieg ich die her? Was macht sie? Klick mich Anderer Seits: Google Oder Hier. Aber erste Link sollte schon ausreichen, burnsi EDIT: Datei kommt : C/Windows/System32
#3 26. Januar 2008 AW: wer.dll ; wo krieg ich die her? Was macht sie? Danke ich probiers mal aus^^ Hatte iwie nur Seiten gefunden wo man zahlen muss dafür xD
#4 26. Januar 2008 AW: wer.dll ; wo krieg ich die her? Was macht sie? Hab hier auch was, Download your missing .dll files - DLL-files.com ... musste mal schauen, vll findest du ja was.. gibts recht viel da auf der Page.. Mfg plzdie
#5 26. Januar 2008 AW: wer.dll ; wo krieg ich die her? Was macht sie? Jop danke Leute habs hinbekommen^^ Thx und Bw an beide raus